Forum durchsuchen

Morning in Tipasa

Morning in Tipasa vor 1 Monat

Hi! Ich habe ein ganzes Set an Duftproben von Pierre Guillaume bekommen, und neben 3 anderen Düften (die ich aber momentan nicht in Erwägung ziehe) gefällt mir der 7.2 Morning in Tipasa7.2 Morning in Tipasa unglaublich gut. Der riecht nach Pinienwald im Sommer, für mich ist es - im positiven Sinne - ein 'Aire Pique nique' an ner Bundesstraße in Südfrankreich, man sucht sich ein Platzerl unter den Pinien und isst sein Sandwich 😉 egal. Ich hab den Duft jetzt mal getragen, und mein Freund meint, der Duft sei super, aber unheimlich maskulin. Das hat mich irgendwie verunsichert. Riech nur ich die Süße da raus? Den Honig, den Nektar? Ich hab kein Problem mit männlichen Düften, aber nach After Shave will ich dann doch ned riechen... 😅 (wobei... Seis drum) 

vor 1 Monat 1

Ich mag den Duft auch gern, finde ihn total unisex.

Las dich nicht verunsichern, die Hauptsache ist doch, dass er dir gefällt 🙂

vor 1 Monat

Haha danke, ich fand ihn auch unisex, mit minimal männlicher Tendenz - nur bin ich eher jemand, der nicht unbedingt extrem auffallen will mit dem Duft (bin glaub ich eh auch ohne Duft ein auffällig eigenwilliger Mensch) 😅 und wenn man als Frau nen starken Herrenduft trägt, fällt man definitiv auf. Drum lieber mal nachfragen, man hat ja nur die eigene Nase. 

Wobei die Sillage eh kaum wahrnehmbar für andere ist. Somit bleibt es ja ein Duft von mir für mich 🤩

vor 1 Monat 1

Ich habe auch ein Pröbchen und finde den Duft überhaupt nicht maskulin. Er ist definitv unisex, für mich mit seinen deutlichen Honignoten sogar eher ins Feminine gehend, wenn man das denn so kategorisieren möchte☺️ Aber ungeschulte Männernasen empfinden meiner Erfahrung nach oft vieles direkt als „männlich“,  was nicht nach Zuckererdbeere mit Vanillesirup duftet😉

vor 1 Monat

Ja, mein freund is definitiv ne eher ungeübte Männernase 😅 wobei er an sich alle Parfums zu weiblich und zu 'parfumig' findet 🤷‍♀️ muss ich ned verstehen. 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Morning in Tipasa
Gehe zu