Forum durchsuchen

Notturno Fiorentino reformuliert??

Notturno Fiorentino reformuliert?? vor 11 Jahren
Ich zweifle gerade an mir selbst: Vor einiger Zeit hatte ich ein Pröbchen von "Notturno Fiorentino". Nach einem gelinden Aftershavestart wurde es beerig, cremig, warm und luftig zu gleich. Vor etwa einem halben Jahr hatte ich dann eine Abfüllung erworben, und schon damals wunderte ich mich, denn dieses "Notturno Fiorentino" war viel grüner und krautiger Surprised, während diese Note im Saft aus der Probe nur ganz hintergründig vorhanden war. Als ich gestern aus der Apo in einen Zerstäuber umfüllte und mir einiges danebenging Embarassed, war dieses Grünkrautige total präsent und blieb es auch - bis ich die Kleider wechselte. Hinter dem Krautschleier kam vllt. etwas Himbeere, aber insgesamt roch es sehr grün, sehr öko, wie ein Naturkosmetikprodukt Sad. Es ist auch viel maskuliner, als ich es in Erinnerung habe. Aus dem Sharing, das damals stattfand, weiß ich, dass der Sharer den Flakon damals, Ende August / Anfang September letzten Jahres, neu gekauft hat.

Ist der Duft vllt. verändert worden, oder gekippt, oder roch der schon immer so und es liegt an meiner Wahrnehmung Confused
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Notturno Fiorentino reformuliert??
Gehe zu