Forum durchsuchen

Parfum von Amouage

Parfum von Amouage vor 2 Monaten

Hallo miteinander,

über einen Bekannten bin ich in Kontakt mit Amouage Reflection Man und Amouage Jubilation XXV Man gekommen. Ich persönlich finde beide ziemlich angenehm also dachte ich mir, wird Zeit zu bestellen!

Bei meiner Internetrecherche ist mir jedoch aufgefallen das die Preisspannen für 100ml doch recht weit sind von ca. 200 bis 350. Wie kann das sein? Unterschiedliche Preise im Internet sind nichts neues aber derartige Dimensionen sind zumindest für mich persönlich Fremd. Man muss dazu sagen das ich kaum Erfahrung habe mit dem Kauf von Parfum im Internet.

Da ich mir nicht sicher und keines Falls gegen die Richtlinien verstoßen möchte poste ich keine Links zu dein einzelnen Produkten.

Ich wäre sehr dankbar wenn sich jemand die Zeit nimmt um mich weitestgehend aufzuklären.

Einen guten Start in die Woche wünsche ich allen miteinander!!

PS: Woran erkenne ich eigentlich, das die bestellen Parfums Original sind wenn ich sie in der Hand halte? Reicht der Code an der Unterseite aus um auf der sicheren Seite zu sein? Wie alt sollte ein Online bestelltes Parfum höchstens sein (Abfülldatum/Erhalt)? 

vor 2 Monaten 3

Es gibt seriöse Händler die Amouage zu krassen Preisen anbieten(vermutlich Grauware). Bei Beautinow gibt es da absolut günstige Preise bei Amouage wobei einige nicht immer da sind, dann muss man auch mal warten. Mit dem Code welcome10 oder scent10 gibt es weitere 10%. Da siehst aktuell auch viele Xerjoff 40knots hier im Souk, den gab es am 7.3. dort für 111€ (ich hab mir da auch einen geholt). 
zu deinem Amouage, es sind teilweise testflakons die da unterwegs sind, bei beautinow werden die dann aber auch so gekennzeichnet. Ein Original kannst du einfach erkennen, die Kappe kann nur in eine Richtung aufgesetzt werden. Dreht man sie um 180 grad (Stein nach hinten) geht es nicht 

vor 2 Monaten 3

Um Dich in Ruhe einzulesen:

nutze die Forumssuche und lies erst einmal über die Thematik "Graumarkt", damit Du nachvollziehen kannst, warum es so riesige Preisunterschiede geben kann und das dies bei einem seriösen Graumarkthändler Originalware ist. (es ist so ein wenig mit Postenhändlern vergleichbar). Dann kannst Du auch die Forumssuche nutzen, um zu schauen, inwieweit die Anbieter, die Dir im Kopf rumschwirren, schon hier positiv erwähnt worden sind und generell gibt es einen Thread über positive Erfahrungen hier:

https://www.parfumo.de/forum/v...

vor 1 Monat

Ich habe alle 4 meiner bisherigen Amouage Düfte für unter 200 bekommen (keine Testflakons). War anfangs auch überrascht, scheint aber bei Amouage gängig zu sein. Ich habe keine Zweifel daran, dass meine Düfte Original sind.

Allerdings würde ich Tauschbörsen oder den Großen Händler A..... bei Parfümkäufen dennoch meiden.

vor 1 Monat
DerNitz

Es gibt seriöse Händler die Amouage zu krassen Preisen anbieten(vermutlich Grauware). Bei Beautinow gibt es da absolut günstige Preise bei Amouage wobei einige nicht immer da sind, dann muss man auch mal warten. Mit dem Code welcome10 oder scent10 gibt es weitere 10%. Da siehst aktuell auch viele Xerjoff 40knots hier im Souk, den gab es am 7.3. dort für 111€ (ich hab mir da auch einen geholt). 
zu deinem Amouage, es sind teilweise testflakons die da unterwegs sind, bei beautinow werden die dann aber auch so gekennzeichnet. Ein Original kannst du einfach erkennen, die Kappe kann nur in eine Richtung aufgesetzt werden. Dreht man sie um 180 grad (Stein nach hinten) geht es nicht 

Danke für die Info! 🙏🏻 Beauty now - Du meinst die englischsprachige Seite? Sorry für die vielleicht doofe Frage - muss man da Zollgebühren bezahlen? Merci 🙏🏻

vor 1 Monat 1

Nein, keine Zollgebühren. Beautinow ist ein Niederländischer Händler. 

vor 1 Monat

@DaveScent Vielen Dank! 🙏🏻

vor 1 Monat
Dimiks
DerNitz

Es gibt seriöse Händler die Amouage zu krassen Preisen anbieten(vermutlich Grauware). Bei Beautinow gibt es da absolut günstige Preise bei Amouage wobei einige nicht immer da sind, dann muss man auch mal warten. Mit dem Code welcome10 oder scent10 gibt es weitere 10%. Da siehst aktuell auch viele Xerjoff 40knots hier im Souk, den gab es am 7.3. dort für 111€ (ich hab mir da auch einen geholt). 
zu deinem Amouage, es sind teilweise testflakons die da unterwegs sind, bei beautinow werden die dann aber auch so gekennzeichnet. Ein Original kannst du einfach erkennen, die Kappe kann nur in eine Richtung aufgesetzt werden. Dreht man sie um 180 grad (Stein nach hinten) geht es nicht 

Danke für die Info! 🙏🏻 Beauty now - Du meinst die englischsprachige Seite? Sorry für die vielleicht doofe Frage - muss man da Zollgebühren bezahlen? Merci 🙏🏻

Kein Zoll, keine Einfuhrumsatzsteuer, keine Versandkosten, kommt wie oben schon beschrieben aus Holland und wird in Deutschland an Hermes übergeben.

vor 1 Monat

@DerNitz Nice! Vielen Dank! 🙏🏻

Da werde ich wahrscheinlich zuschlagen ...

vor 1 Monat
Coopex

Ich habe alle 4 meiner bisherigen Amouage Düfte für unter 200 bekommen (keine Testflakons). War anfangs auch überrascht, scheint aber bei Amouage gängig zu sein. Ich habe keine Zweifel daran, dass meine Düfte Original sind.

Allerdings würde ich Tauschbörsen oder den Großen Händler A..... bei Parfümkäufen dennoch meiden.

Hi Coopex,

wo hast du deine Amouage Düfte denn geordert wenn man fragen darf?

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Parfum von Amouage
Gehe zu