Forum durchsuchen

ALH Amber oud gold edition - schlechter batch?

ALH Amber oud gold edition - schlechter batch? vor 1 Monat

Hallo Zusammen,

Bin neu hier und hätte direkt ein Frage an euch:

Habe mir gerade Al Haramain amber oud gold edition  gekauft und bin sehr entäuscht über die performance/sillage!

Ich habe daraufhin den batchcode gecheckt und stellte fest, dass das Parfum erst vor knapp 3 Monaten hergestellt wurde...

Glaubt ihr es ist ein schlechter batch oder muss es noch "nachreifen" - wie lange? (habe ich im Forum gelesen)


Schon mal danke und LG

vor 1 Monat 1

Hi,

habe Selber den Amber Oud Gold EditionAmber Oud Gold Edition . Habe Ihn im April letzten Jahres gekauft. Die H/S bei meinem Flakon ist Brutal. Ich habe grade nachgeschaut, er wurde im Juli 2022 hergestellt, im April 2023 geöffnet (9 Monate dazwischen), seither hammer Performance.

Die Schlussfolgerung: Ich denke du solltest ihm noch Zeit geben, mindestens nochmal 3 Monate. Aber ich kenne mich damit nicht aus, ist nur ein Bauchgefühl. Ob sich die Batches verschlechtert haben, kann ich nichts zu sagen.

Gruß LeLinne

vor 1 Monat 1

Bei so einem starken Duft macht es sicher nicht viel aus, welchen Batch Du erwischt hast. Vielleicht muss er nach dem ersten Sprühen noch etwas nachreifen.

Wie viele Sprüher hast Du denn genommen? Nach welcher Zeit riechst Du Dich selber nicht mehr so? Hast Du überprüft, wie stark andere Dich dann noch wahrnehmen?

vor 1 Monat
Zod

Bei so einem starken Duft macht es sicher nicht viel aus, welchen Batch Du erwischt hast. Vielleicht muss er nach dem ersten Sprühen noch etwas nachreifen.

Wie viele Sprüher hast Du denn genommen? Nach welcher Zeit riechst Du Dich selber nicht mehr so? Hast Du überprüft, wie stark andere Dich dann noch wahrnehmen?

Da der Sprüher recht gut ist, habe ich gestern mit 2 und heute mit 4 sprühern gearbeitet. Nach 1 Stunde rieche ich mich selbst kaum mehr. Die Arbeitskollegen nehmen den Geruch nur direkt auf der Haut wahr...