Forum durchsuchen

ALH Amber oud gold edition - schlechter batch?

ALH Amber oud gold edition - schlechter batch? vor 1 Monat

Hallo Zusammen,

Bin neu hier und hätte direkt ein Frage an euch:

Habe mir gerade Al Haramain amber oud gold edition  gekauft und bin sehr entäuscht über die performance/sillage!

Ich habe daraufhin den batchcode gecheckt und stellte fest, dass das Parfum erst vor knapp 3 Monaten hergestellt wurde...

Glaubt ihr es ist ein schlechter batch oder muss es noch "nachreifen" - wie lange? (habe ich im Forum gelesen)


Schon mal danke und LG

vor 1 Monat 1

Hi,

habe Selber den Amber Oud Gold EditionAmber Oud Gold Edition . Habe Ihn im April letzten Jahres gekauft. Die H/S bei meinem Flakon ist Brutal. Ich habe grade nachgeschaut, er wurde im Juli 2022 hergestellt, im April 2023 geöffnet (9 Monate dazwischen), seither hammer Performance.

Die Schlussfolgerung: Ich denke du solltest ihm noch Zeit geben, mindestens nochmal 3 Monate. Aber ich kenne mich damit nicht aus, ist nur ein Bauchgefühl. Ob sich die Batches verschlechtert haben, kann ich nichts zu sagen.

Gruß LeLinne

vor 1 Monat 1

Bei so einem starken Duft macht es sicher nicht viel aus, welchen Batch Du erwischt hast. Vielleicht muss er nach dem ersten Sprühen noch etwas nachreifen.

Wie viele Sprüher hast Du denn genommen? Nach welcher Zeit riechst Du Dich selber nicht mehr so? Hast Du überprüft, wie stark andere Dich dann noch wahrnehmen?

vor 1 Monat
Zod

Bei so einem starken Duft macht es sicher nicht viel aus, welchen Batch Du erwischt hast. Vielleicht muss er nach dem ersten Sprühen noch etwas nachreifen.

Wie viele Sprüher hast Du denn genommen? Nach welcher Zeit riechst Du Dich selber nicht mehr so? Hast Du überprüft, wie stark andere Dich dann noch wahrnehmen?

Da der Sprüher recht gut ist, habe ich gestern mit 2 und heute mit 4 sprühern gearbeitet. Nach 1 Stunde rieche ich mich selbst kaum mehr. Die Arbeitskollegen nehmen den Geruch nur direkt auf der Haut wahr... 

Alles in Allem sehr entäuschend und kein vergleich zum Original oder dem günstigen Duftzwilling von Lattafa!

vor 1 Monat

Das wundert mich wirklich sehr. Ich würde darauf bauen, dass er noch seine Zeit braucht. Ich nutze wenn maximal 1 Sprüher, das ist schon fast zu viel. Ein Kollege fragte mal daraufhin, ob ich in Parfum gebadet hätte. Am ende des Tages noch, meinte mein Bruder ich würde es übertreiben... und das mit nur einem Sprüher.

vor 1 Monat
LeLinne

Das wundert mich wirklich sehr. Ich würde darauf bauen, dass er noch seine Zeit braucht. Ich nutze wenn maximal 1 Sprüher, das ist schon fast zu viel. Ein Kollege fragte mal daraufhin, ob ich in Parfum gebadet hätte. Am ende des Tages noch, meinte mein Bruder ich würde es übertreiben... und das mit nur einem Sprüher.

Aber kann das Parfum wirklich so stark werden? Kommt mir schon sehr lasch vor im moment...

Ich hätte die Möglichkeit es noch zurück zu schicken aber ich möchte den Duft ja gerne haben...

vor 1 Monat

Bisschen sprühen  und mal 2 Monate in den dunklen Schrank stellen. 2 Wochen in den Kühlschrank geht auch, Nicht länger!

Wenn es dann immernoch so ist dann wird da nicht mehr viel passieren beim "reifen". Aber nur verpackt in den Kühlschrank stellen, wegen der Feuchtigkeit. 

vor 1 Monat 2

Also, im Kühlschrank reift ein Parfum nicht schneller. Es könnte sein, dass es sich nicht groß unterscheidet. Wahrscheinlicher ist, dass sich die Reifung sogar verlangsamt.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum ALH Amber oud gold edition - schlechter batch?
Gehe zu