Forum durchsuchen

Anfas Salam nicht mehr lieferbar?

Anfas Salam nicht mehr lieferbar? vor 1 Monat

Hallo liebes Forum,

ich hatte auf einer bekannten Website für Düfte SalamSalam vorbestellt, da die Lieferung für den 05.04. vorgesehen war. Jetzt habe ich die Nachricht bekommen, dass meine Vorbestellung storniert wurde, weil sie von ihrem Lieferanten erfahren haben, dass SalamSalam 75ml auf "absehbare Zeit nicht lieferbar" ist.

Wisst ihr etwas darüber? Hat das etwas mit dieser speziellen Parfumerie bzw. diesem Lieferanten zu tun oder ist das ein allgemeiner Zustand? In anderen Webshops sehe ich das Parfum als "sofort lieferbar", habe das Parfum auch von einer anderen Website sofort bekommen. Entweder war das dann Restbestand oder das Problem betrifft tatsächlich nur diese Parfumerie.

Viele Grüße

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Anfas Salam nicht mehr lieferbar?
Gehe zu