PeterParker8

PeterParker8

Mein Parfumo
Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland Aktiv vor 2 Stunden
PeterParker8PeterParker8 checke die Lage vor 8 Tagen

Neue Statements

Salam Salam - Anfas - vor 8 Tagen
8
Sillage
6
Haltbarkeit
9
Duft
Sehr gefälliger, orientalischer Duft.
0 Antworten
7
Sillage
6
Haltbarkeit
8.5
Duft
Mein Sohn will nach Zitrone riechen. Ich gebe ihm das. Er ist happy.
0 Antworten
Erinnert mich irgendwie an Ananas, auch wenn es nicht in den Noten dabei ist. Dafür habe ich wiederum keine Ananas bei Accento.
0 Antworten
Ein krasses Brett. Süß, aber nicht süffig. Penetrant und sehr anhänglich. Mag nicht jeder.
0 Antworten
6
Sillage
3
Haltbarkeit
9
Duft
Für mich der Herrenduft, wenn es dezent und anpassungsfähig, aber dennoch ungewöhnlich sein soll.
0 Antworten
Super vielschichtig. Herb, süß, muffig, säuerlich. Erinnert aber stellenweise auch an Duftbaum im Auto. Dennoch sehr faszinierend anders.
0 Antworten
Erinnert erst an salziges Karamell und Räucherstäbchen und wird später etwas seifiger, aber auch leicht rauchig. Hält leider nicht lange.
0 Antworten
8
Flakon
5
Sillage
4
Haltbarkeit
9.5
Duft
Herrlicher Kräuterduft, der leider sehr schnell wieder verfliegt. Intensität halbiert sich ca. jede Stunde.
0 Antworten
Torino21 Torino21 - XerJoff - vor 2 Jahren
Fruchtige, spritzige Zitrik wird von hinten von seifigen Shampoos erschlagen. Mir wird leicht flau auf die Dauer. Dennoch hohe Qualität.
0 Antworten
Riecht erst wie die Klamotten riechen, wenn man im Grillrauch stand, dann muffig wie die Wohnung meines Opas und dann wie Salmiakpastillen.
0 Antworten

Pinnwand