Forum durchsuchen

Prada Amber pour homme

Prada Amber pour homme vor 1 Monat

Hi zusammen,

ich habe hier gelesen, dass einige davon ausgehen, dass Prada Amber pour homme eingestellt wird. Meine aber auch, dass jemand beim Hersteller nachgefragt hat und es dementiert worden ist. Ich weiß leider nicht mehr, ob das hier oder anderswo war und finde es auch nicht meh...

Weiß jemand konkretes und aktuelles? Er scheint ja aktuell nur schwer zu bekommen zu sein...

LG Smile 

vor 1 Monat

Hi, 


dass man es weder auf der Webseite von Prada noch bei irgendeinem Händler bekommt, ist das nicht schon der sanfte Nachweis, dass der Duft eingestellt worden ist?

vor 1 Monat

Die Ausgangsfrage dieses Threads https://www.parfumo.de/forum/v... ist zwar eine andere, sollte aber auch Dein Anliegen beantworten 😉

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Prada Amber pour homme
Gehe zu