Bluebaker

Bluebaker

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 3 Tagen
Bluebaker
1 Follower
798 ParfumoPoints
Dabei seit 02.08.2019
1 Follower

Neue Statements

Hamptons Hamptons - Bond No. 9 - vor 2 Jahren
Also ich bin ja noch Neuling, aber ich finde eine extrem beeindruckende Ähnlichkeit zu SMW, nur ohne diese metallische Kühle...
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Super schöner und kräftiger Duft - 1-2 Sprüher reichen
1 Antwort
8
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Für mich kommt die Kokosnuss etwas zu viel zum Vorschein :)
2 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Richtig toller Duft, besonders um abends wegzugehen - Komplimente gewiss!!
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Klassiker meiner Jugend :) Unglaublich toll, frisch und leicht zitronig, eher im Sommer als im Winter zu tragen...
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Für mich ein reiner Sommer-Freizeitduft, erinnert sehr an die A&C Stores und an Urlaub :)
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
9.5
Duft
Unglaublich toller und frischer Duft! Hab ihn mir gekauft, da ich großer Fan von Davidoff Cool Water bin und er extrem ähnlich ist!!
0 Antworten
Aventus Aventus - Creed - vor 3 Jahren
7
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Eigentlich mal etwas ganz anderes aus dem Haus Creed - relativ fruchtig und kräftig! Toller Duft, allerdings kann ich den Hype nicht teilen.
1 Antwort
9
Flakon
4
Sillage
4
Haltbarkeit
10
Duft
Wahnsinnig toller und unaufdringlicher Duft - leider hält er bei mir kaum länger als 2 Stunden...
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
7
Duft
Sehr toller orientalischer Geruch, mir allerdings oft schon etwas zu kräftig, so dass ich immer nur sehr wenig sprühe um nicht zu sehr damit
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen