Forum durchsuchen

Wie neues Parfum hinzufügen?

Wie neues Parfum hinzufügen? vor 1 Monat

Ich habe alles probiert und auch gelesen, es funktioniert irgendwie nicht. Kann mir jemand helfen wie ich ein Duft hinzufügen kann?

vor 1 Monat 1

Ich sehe in der Research keine Neuvorschläge von dir – weder in abgelehnt, noch in den anderen Kategorien. Woran genau scheitert es denn beim Einreichen?

vor 1 Monat
Jasberry

Ich sehe in der Research keine Neuvorschläge von dir – weder in abgelehnt, noch in den anderen Kategorien. Woran genau scheitert es denn beim Einreichen?

 Ich habe es auch noch nicht zum einreichen geschafftt, weil ich die Möglichkeit dazu noch gar nicht gefunden habe 😅 das ist ja mein Problem 🥲 ich weiß nicht wie ich es einreichen kann, es gibt keinen button oder die Möglichkeit bei mir oder ich sehe es nicht 

vor 1 Monat

Ganz rechts, der grüne Button "Parfum vorschlagen >" - den siehst du bei dir nicht? 🤔

vor 1 Monat
Ayyo
Jasberry

Ich sehe in der Research keine Neuvorschläge von dir – weder in abgelehnt, noch in den anderen Kategorien. Woran genau scheitert es denn beim Einreichen?

 Ich habe es auch noch nicht zum einreichen geschafftt, weil ich die Möglichkeit dazu noch gar nicht gefunden habe 😅 das ist ja mein Problem 🥲 ich weiß nicht wie ich es einreichen kann, es gibt keinen button oder die Möglichkeit bei mir oder ich sehe es nicht 



Du musst oben rechts über die drei Striche ins Menü gehen, auf Research, dann erneut auf die drei Striche und dann siehst du den grünen Button, von dem Jasberry einen Screenshot gepostet hat Smile ich fand es auf dem Handy auch nicht so offensichtlich zu finden. 

vor 1 Monat 1
Ciubie
Ayyo
Jasberry

Ich sehe in der Research keine Neuvorschläge von dir – weder in abgelehnt, noch in den anderen Kategorien. Woran genau scheitert es denn beim Einreichen?

 Ich habe es auch noch nicht zum einreichen geschafftt, weil ich die Möglichkeit dazu noch gar nicht gefunden habe 😅 das ist ja mein Problem 🥲 ich weiß nicht wie ich es einreichen kann, es gibt keinen button oder die Möglichkeit bei mir oder ich sehe es nicht 



Du musst oben rechts über die drei Striche ins Menü gehen, auf Research, dann erneut auf die drei Striche und dann siehst du den grünen Button, von dem Jasberry einen Screenshot gepostet hat Smile ich fand es auf dem Handy auch nicht so offensichtlich zu finden. 

Vielen dank euch beiden @Jasberry  - hab den Fehler gefunden bei mir. Über Handy sehe ich das nicht, außer ich Wechsel auf querbildschirm. Wunderbar jetzt weiß ich wie es geht und woran es lag! 🙏🏼 danke!❤️

vor 30 Tagen

Achso, du meintest über's Handy 🙈 ich hab tatsächlich noch nie über's Handy ein Parfüm eingereicht. Ist zwar mit den Sources und Screenshots leichter, aber Noten reinkopieren, etc. ist am Computer einfach 😅 schön, dass es sich geklärt hat!

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Research Wie neues Parfum hinzufügen?
Gehe zu