Forum durchsuchen

Souk Angebot nicht mehr sichtbar - bitte um Hilfe

Souk Angebot nicht mehr sichtbar - bitte um Hilfe vor 20 Tagen

Hallo liebe Community,

ich biete seit längerer Zeit den Jump Up and Kiss Me HedonisticJump Up and Kiss Me Hedonistic als Abfüllung in meinem Souk an & habe gestern bemerkt, dass ich das Angebot nicht mehr aktualisieren kann. Ich solle sowohl Preis- als auch Inhaltsangaben herausnehmen, selbst wenn ich dies tue, kann ich das Angebot nicht speichern/aktualisieren. Ich muss ja aber einen Preis angeben..Das Angebot ist nun leider zwar noch gelistet aber nicht mehr für Nutzer sichtbar, ich bitte einen Admin um Hilfe bei diesem Problem! Herzlichen Dank & schönen Tag!

Viele Grüße 🙂

Arthur95

vor 20 Tagen 1

Keine Preis- oder Inhaltsangaben (keine Zahlen) im Freifeld Notizen.
Die zu vergebende Menge der einen Abfüllung die angeboten werden soll, ist bei "Inhalt" einzutragen, nicht der Inhalt des Flakons, oder eine größere Menge.
Es gilt einen Festpreis einzutragen, keinen Preis pro Milliliter.

https://www.parfumo.de/forum/v...
https://www.parfumo.de/forum/v...

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Souk Angebot nicht mehr sichtbar - bitte um Hilfe
Gehe zu