Forum durchsuchen

Layering ausprobieren

Layering ausprobieren vor 17 Tagen

Huhu ihr Lieben,

ich habe schon öfters davon gehört und gelesen, dass einige von euch Düfte kombinieren. Ich vermute, dass es eher etwas für Fortgeschrittene ist, könnt ihr trotzdem ein paar Tips verraten? Oder habt ihr einfach blind drauf los gesprüht? Kreiert ihr damit einen völlig neuen Duft, oder wollt ihr damit einen Duft verstärken oder haltbarer machen?

und welche Rolle spielt zum Beispiel Duschgel und Bodylotion bei einem Duft? Ehrlich gesagt mag ich am liebsten die Nivea Softcreme nach dem Duschen, aber verändert sich dann ein Duft? Und was ist mit Bodyöl... Au man, ich hoffe, ich nerve euch nicht mit so vielen Fragen😅

vor 17 Tagen

Ich hatte jetzt gestern einfach blind etwas ausprobiert, das roch dann wirklich sehr gut, aber weiß ein Kenner soetwas vorher? Im schlimmsten Fall hatte ich nochmal duschen müssen 😂😂

vor 17 Tagen 1

Vielleicht hilft Dir ja das hier weiter:

https://www.parfumo.de/forum/v...

vor 17 Tagen

Ja, jetzt hab ich das Wochenende viel zu lesen😂😂😂

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Layering ausprobieren
Gehe zu