Forum durchsuchen

Performance Unterschied PdM Althair

Performance Unterschied PdM Althair vor 14 Tagen

Hallo Zusammen,

ganz oben auf meiner Wunschliste steht der AlthaïrAlthaïr , welcher mich nach einer Probe sehr überzeugt hat.

Also ganz unbedacht an einem Sharing teilgenommen und was passiert? Die Flüssigkeit deutlich heller, Performance nicht ansatzweise so gut wie bei der ersten Probe und selbst die Duft DNA sehr anders(weniger intensiv, dick, süß. Vor allem bemerkbar in der Vanille und Orange Note). Der Duft aus dem Sharing war frisch gekauft (Batch März 2024).

Nun zu meiner Frage: Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen? Gab es etwa schon eine Reformulierung? Hat jemand eine Version von 2023 und eine von März 2024 und kann vergleichen? Bezweifle dass der Unterschied der Reifung hier einen so signifikanten Unterschied verursacht... Vor allem da der Duft erst 2023 raus kam -> Erste (gute) Probe ist auch nicht allzu alt.

Oder war (ohne mit dem Finger auf jemanden zeigen zu wollen) das Sharing schuld? Dupe oder evtl. verdünnt?

Irgendwie zögere ich jetzt nämlich beim Kauf eines aktuellen Batches...

Danke für jegliche Hilfe

vor 14 Tagen

Halloo,

Hatte dasselbe Problem:)

Hab eine Batch frisch nach dem Drop und eine von vor paar Monaten…

Die neuere Flasche war neu und war nicht so Dicht, geschweige hat ansatzweise so lange gerochen…

Mittlerweile kommt es mir so vor als wäre mein Flakon nachgereift und performt besser…

Hoffe dir hat es geholfen:)

vor 14 Tagen

Wenn dir der Duft gefällt, dann kauf ihn lieber jetzt. Pdm’s  Qualität nimmt Erfahrungsgemäß mit der Zeit ab…

Hab extra eine 75ml Backup Flasche….



Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Performance Unterschied PdM Althair
Gehe zu