Cooper91

Cooper91

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland
Cooper91
2 Follower

Neue Statements

8
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
5
Duft
Harz, Harz und noch mehr Harz! Nicht zu unterschätzen. Definitiv vor dem Kauf testen!
0 Antworten
Ähnlichkeiten zum BR540? Ja
Ersetzt er ihn? Ganz klar nein
Synthetischer, süßer und DEUTLICH fruchtiger
0 Antworten
9
Flakon
4
Duft
Lagerfeuer. Statt Brennholz wurden hier aber Marshmallows und Kastanien benutzt...
0 Antworten
"Baccarat Rouge 540" könnte die Beschreibung vom Begriff "süß" im Duden sein
0 Antworten
0.5
Duft
Im Opening hat sich mein Magen zusammen gezogen. Noch nie einen so schlimmen Duft gerochen. So stelle ich mir gekippt vor
0 Antworten
Im Opening Johannisbeer- Traubenzucker. Danach ein schwaches frisch/ fruchtiges allerlei...
P/L okay, brauchen tue ich ihn nicht
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Le Male als reifer Gentleman im dunklen Anzug
0 Antworten
Tiefer und intensiver als das Original.
Opening etwas stechend.
Anschließend würzig frisch.
Nun abgelöst vom Parfum
0 Antworten
Kleiner Bruder des Spicebomb Extreme. Fruchtiger und mMn alltagstauglicher. Würziger Glühwein vs. süße/ würzige Weihnachtsbäckerei.
0 Antworten
L'Homme Intense L'Homme Intense - Prada - vor 4 Monaten
Die aus dem lHomme bekannte Iris mit einer dunklen und süßen Tonka kombiniert. Das abendliche/nächtliche Gegenstück zum Büroduft schlechthin
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen