Forum durchsuchen

wo bekomme ich Eau de Lingerie von Guerlain?

1 - 25 von 26
wo bekomme ich Eau de Lingerie von Guerlain? vor 11 Jahren
hey ihr Lieben...ihr müsst mir helfen
BITTTTEEEE
ich suche das Eau de Lingerie von Guerlain....weiss jemand wo man das bestellt/kaufen kann??
SOS
vor 11 Jahren
April / Mai im KaDeWe
vor 11 Jahren
oh danke...
weisst du ob man das dort bestellen kann??
vor 11 Jahren
Nein, leider nicht (; das habe ich absichtlich gar nicht erst gefragt *widerstehen kann Cool
vor 11 Jahren
hmmm schade
aber trotzdem vielen lieben Dank!
vor 11 Jahren
Man kann es zumindest reservieren lassen; wenn Du magst, besorge ich den Duft für Dich im KaDeWe und schicke ihn Dir dann zu…
vor 11 Jahren
das würdest du wirklich tun....krass
weisst du was der kostet dort???
vor 11 Jahren
Man kann aber durchaus auch telefonisch bestellen, braucht allerdings eine Kreditkarte.

Hannali96
vor 11 Jahren
Der Lingerie kostet 70 Euro! Vorhin habe ich ihn live gesehen! Very Happy
vor 11 Jahren
Kreditkarte habe ich nicht
und n ganu liebes Parfumomitglied holt mir den ja Smile
70€ ist ja okay Smile
danke für eure Antworten..KUSSI
vor 11 Jahren
bald ist er mein.....juhu
vor 11 Jahren
danke einer ganz, ganz lieben Charlotte ist das Parfum ab heute endlich bei mir...juhu!!!
vor 11 Jahren
Ach Mensch, da freu ich mich richtig dolle mit! Very Happy
vor 11 Jahren
Ich frage mich gerade, lässt der sich auch so tragen? - Abgesehen davon, dass sich im Grunde alles irgendwie tragen lässt, aber ... Rolling Eyes - ach ihr wisst schon Wink.
vor 11 Jahren
wie meinst du das Venice....sprich dich aus Smile
vor 11 Jahren
Charlotte:
Ach Mensch, da freu ich mich richtig dolle mit! Very Happy

könnt dich da so knutschen für Smile
vor 11 Jahren
AlienRose:
wie meinst du das Venice....sprich dich aus Smile

Na ja, hält der durch auf der Haut? Riecht der nicht zu sauber-seifig? - Gibt ja Parfum, das so riecht wie Waschpulver, Byredos "Blanche" fällt mir da als erstes ein aber das würde ich mir auch nicht aufsprühen.
vor 11 Jahren
Ich muss den Theard nochmal raus kramen,wie lange gibt es denn Duft den überhaupt?Also nur für bestimmte Zeit?

Ich finde den wirklich super schön und nun MUSS ich unbedingt den Flakon einziehen lassen (ein Restflakon wäre auch toll),ich weiss zwar noch nicht wie genau aber das überlege ich mir noch;-)Nur wird es diesen Monat nichts mehr eher im Juni,es gibt einige Dinge die nicht geplannt waren aber nun absoluten Vorrang haben.

Vielleicht weiss ja jemand wie lange der Duft noch erhältlich ist.Wink

LG Denise
vor 11 Jahren
Also im Alsterhaus hat man mir gesagt, der Duft sei ein "one shot", d. h. er kommt nur einmal raus.
Vielleicht kommt noch eine Lieferung nach, vielleicht nicht. Als ich meinen dort gekauft habe, war es jedenfalls angeblich die einzige Flasche.
Außer die Maisons abtelefonieren und reservieren oder psen lassen fällt mir ehrlich gesagt auch nichts ein... vielleicht hast du ja Glück und es klappt.
Der Duft ist wirklich sehr schön, ich nehme den auch gerne für die Sofakuscheldecke Wink
vor 11 Jahren
Porcelain:
Also im Alsterhaus hat man mir gesagt, der Duft sei ein "one shot", d. h. er kommt nur einmal raus.
Vielleicht kommt noch eine Lieferung nach, vielleicht nicht. Als ich meinen dort gekauft habe, war es jedenfalls angeblich die einzige Flasche.
Außer die Maisons abtelefonieren und reservieren oder psen lassen fällt mir ehrlich gesagt auch nichts ein... vielleicht hast du ja Glück und es klappt.
Der Duft ist wirklich sehr schön, ich nehme den auch gerne für die Sofakuscheldecke Wink

Oh dann wird es wohl so gut wie unmöglich sein,schade da gibt es mal ein Guerlain Duft der mir wirklich sehr gut gefällt und dann sowas;-(

Naja gibt aber auch wichtigeres im Leben,leider merkt man es manchmal erst so extrem wenn man es fast verliert;-(
vor 11 Jahren
Im KaDeWe gabs ihn heute noch.
Jedoch jetzt nicht mehr.
Denn er wurde verkauft.
Letzte Packung.
Und zwar an MICH Laughing
Sorry Guys! Cool
Die nette Guerlaincounter Tante sagte aber, er kommt schnell wieder rein. Von einem "one shot" war Ihr nichts bekannt, es besteht also Hoffnung ihr lieben Smile

Und was soll ich sagen, ich mag ihn, sehr... Wink
vor 11 Jahren
AnnaKi:
Im KaDeWe gabs ihn heute noch.
Jedoch jetzt nicht mehr.
Denn er wurde verkauft.
Letzte Packung.
Und zwar an MICH Laughing
Sorry Guys! Cool
Die nette Guerlaincounter Tante sagte aber, er kommt schnell wieder rein. Von einem "one shot" war Ihr nichts bekannt, es besteht also Hoffnung ihr lieben Smile

Und was soll ich sagen, ich mag ihn, sehr... Wink

*PENG* Meine Traumwelt mit "Eau de Lingerie" an meiner Seite ist zusammen gebrochen. Evil or Very Mad

Naja,vielleicht habe ich ja doch noch etwas Glück Very Happy
vor 11 Jahren
Venice:
Ich frage mich gerade, lässt der sich auch so tragen? - Abgesehen davon, dass sich im Grunde alles irgendwie tragen lässt, aber ... Rolling Eyes - ach ihr wisst schon Wink.

Er ist auf der Haut nicht so gut, da sehr fein. Und hat null Sillage und Haltbarkeit.
Aber auf der Wäsche, wofür er ja gemacht ist, entfaltet er einen wunderbar schmeichelnden Duft, der ja dann beim Tragen zur Geltung kommt.
So klappt das Dufterlebnis auf umwegen.

Wer eine Abfüllung abhaben will, kann sich gerne bei mir melden.
vor 11 Jahren
Kann ich so unterschreiben, ich habe den zuerst auf der Haut ausprobiert und war einigermaßen ernüchtert ob des faden Wässerchens Smile , aber auf Textilien halten zwei, drei Sprüher mehrere Tage durch. Am ersten Tag finde ich es sogar fast zu intensiv.

Woran das genau liegt, weiß ich auch nicht; muss wohl irgendwie mit Oberflächenstrukturen zusammenhängen...
Merkwürdiges Zeug Confused
vor 11 Jahren
Da hier so tolle Leute unterwegs sind und immer an die anderen User denken bin ich bald eine sehr stolze Besitzerin von einigen Abfüllungen,zusammen immerhin 50 ml (10 ml sind schon hier) und damit werde ich sicher eine Weile auskommen,wenn ich irgendwann trotzdem mal die Chance auf einen Flakon habe,nehme ich denn auch noch hier auf.Wink

Ich danke euch wirklich ganz doll,ihr seid wirklich super,so einen zusammenhalt gibt es wirklich selten und vor allem selten im Internet.Wink

DANKE UND LIEBE GRÜßE
DENISE
1 - 25 von 26
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum wo bekomme ich Eau de Lingerie von Guerlain?
Gehe zu