Forum durchsuchen

P1 - CAREFUL HOT

P1 - CAREFUL HOT vor 11 Jahren
Jetzt gibt es ihn den damenduft des legendären clubs

www.cosmoty.de/news/5669/
vor 11 Jahren
Wie es oft bei Legenden so ist: Sie haben mit der Realität mal mehr, mal weniger zu tun. Ich sag mal - einmal drin, nie wieder hin.

Vielleicht ist es ja beim Duft anders, wer weiß.
vor 11 Jahren
Ich hätte lieber ein "Eau de Berghain". Wär was für ELdO Very Happy
vor 11 Jahren
"Omen" "Stammheim" und "Dorian Gray" das waren früher goile Tröpfchen aber leider,leider discontinued Jaja ich weiß früher war nicht alles besser...aber die Musi die wars auf jeden Fall.... Cool
vor 11 Jahren
"Tresor"
vor 11 Jahren
"Tresor:07ed3c83df] Laughing
vor 11 Jahren
Haha Very Happy
vor 11 Jahren
die Reformulierung des Stammheim vom Parfumeurenkonglomerat A.R.M. kann bisweilen ganz spassig sein.
vor 11 Jahren
nun auch bei doug online.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum P1 - CAREFUL HOT
Gehe zu