Forum durchsuchen

fendi donna...ähnlicher duft???

fendi donna...ähnlicher duft??? vor 11 Jahren
hallo@all

ich suche einen duft, der dem von "fendi donna" sehr nah kommt. hat da irgendjemand eine idee?

danke für eure mühe
vor 11 Jahren
Ich empfinde ihn hier als recht ähnlich: www.parfumo.de/Parfums/Yves_Rocher/Voile_d_amb re_Eau_Fraiche

Er ist etwas schwächer, eindimensionaler und softer, aber ich fühle mich dennoch sehr an Fendi erinnert (den ich auch lange Zeit getragen habe vor viiiielen Jahren Wink ).

Allerdings wird Dir diese Info nicht allzuviel helfen, denn der YR ist unlängst auch aus dem Programm genommen worden Sad

Viel Erfolg beim Weitersuchen und viel Spass noch hier auf Parfumo!

Very Happy
vielen lieben dank... vor 11 Jahren
...ich weiß zumindest, dass es einige produkte der voile d´ambre serie noch gibt, weil ich selbst seit jüngstem die bodylotion benutze, also werde ich die dame, die auf der suche nach fendi-ähnlichem ist, durchaus mal bei herrn rocher vorbeischicken, vielleicht gibt´s ja noch was von dem auslaufwässerchen.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung fendi donna...ähnlicher duft???
Gehe zu