Forum durchsuchen

L'Instant de Guerlain Pour Homme VS Dior Homme Intense

Guerlain L'Instant de Guerlain Pour Homme VS Dior Homme Intense

Dior Homme Intense
55% 5
Guerlain L'Instant de Guerlain Pour Homme
44% 4
Stimmen insgesamt: 9
L'Instant de Guerlain Pour Homme VS Dior Homme Intense vor 11 Jahren
Hallo,
auf der suche im Internet nach einen guten Duft, bin ich auf dieser Seite gestoßen.

Nach einen Tag überlegen bin ich noch immer nicht schlüssig welches Parfüm ich wählen sollte.
Manche sagen in ihren Review das L'Instant de Guerlain Pour Homme
nur von einen Hype profitiert und viele Mitläufer hat.
Das hat mich echt unsicher gemacht.
Weswegen ich keine Ahnung hab welchen ich wählen sollte..
Sad
Meine letzten Dufte waren: bleu de chanel, versace the dreamer, one Million

Für mich Persönlich ist ein Parfüm gut, erst wenn deine Umgebung darauf reagiert und sowas noch nie gerochen haben & Komplimente dafür bekomme. Natürlich will ich damit auch bei denn Frauen sehr gut ankommen.

mfg
vor 11 Jahren
Hallo Tester,
das Thema gab es schon mal exakt so: http://www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=14 578. Eventuell magst Du dort weiter diskutieren und Dir die bisherigen Antworten anschauen. Vielleicht ist Deine Frage dann schon beantwortet.

Viel Erfolg bei Deiner Fragestellung!
vor 11 Jahren
Vielen dank !
Habe es schon gesucht, aber nicht gefunden.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein L'Instant de Guerlain Pour Homme VS Dior Homme Intense
Gehe zu