Forum durchsuchen

L'Instant de Guerlain Extrême vs. Dior Homme Intense

LIDGE vs. DHI

L'Instant de Guerlain pour Homme Eau Extrême
48% 34
Dior Homme Intense
51% 36
Stimmen insgesamt: 70
L'Instant de Guerlain Extrême vs. Dior Homme Intense vor 11 Jahren
L'Instant de Guerlain pour Homme Eau Extrême vs. Dior Homme Intense

Ich liebe beide Düfte und finde auch, dass beide (subjektiv) sehr vergleichbar sind. Zwar ist es mir vergönnt, sämtliche Bestandteile einzeln heraus zu schnuppern (Wie macht ihr das bloß alle? ich kenne nicht mal die ganzen Namen Sad ), aber zumindest eine Ähnlichkeit ist für mich gegeben, obwohl beide komplett unterschiedliche Inhaltsstoffe haben.

Wie würdet ihr beide im Vergleich beurteilen? Und selbst wenn ihr kein Fan einer der beiden Düfte seid: Müsstet ihr euch für einen von beiden entscheiden, welcher wäre es und warum?
Zuletzt bearbeitet von Patrick87 am 03.01.2013, 18:18, insgesamt 3-mal bearbeitet
vor 11 Jahren
Beide kaufen. Wink
vor 11 Jahren
Ich hab doch beide, gerade deswegen interessiert mich dieses "Battle" Wink

Ich schnüffel die ganze Zeit abwechselnd links und rechts und kann mich nicht entscheiden...
vor 11 Jahren
Die beiden Düfte sind sehr exotisch und rar, auch wenn sie fast in allen Läden erhältlich sind.

Guerlain wirkt sehr männlich und stark, während DHI eher eine weibliche Seite besitzt.
Dafür finde ich DHI etwas "smoother" und sexy.

Meine Wahl: DHI.
vor 11 Jahren
Umfrage hinzugefügt Razz
vor 11 Jahren
Ich greife öfter zu DHI als zu LIDGE. Ich finde aber beide gleich gut.
vor 11 Jahren
Ich bin mehr Fan vom LIDGE, da er doch eine männlichere Seite als der DHI besitzt. Ich selber habe auch beide in meiner Sammlung, da beide unschlagbar sind vom Dufterlebnis Wink Universeller ist jedoch der LIDGE Wink
vor 11 Jahren
Ich habe ewig gebraucht um mich zwischen den beiden zu entscheiden. Letztendlich fand ich DHI einfach alltagstauglicher, wenn das überhaupt auf einen der beiden zutrifft. Zumindest kann ich den dior auch mal 2-3 Tage hintereinander auflegen, ohne davon genervt zu sein. Bin mir nicht sicher, ob das bei dem guerlain auch der fall wäre.

Ganz wichtig ist die Dosierung, bei 1-2 Sprühern find ich DHI genial, bei mehr einfach nur überladen, Vanillig-süß und beinah feminin. Ich liebe ihn aber nach wie vor, und das ist nicht bei jedem Duft in meinem Schrank der fall, auch wenn ich sie alle mal ganz toll fand Wink
vor 11 Jahren
Dior Homme Intense, für mich eine klare Sache!
vor 11 Jahren
dior for the win! den guerlain mag ich gar nicht.
vor 11 Jahren
Guerlain.

Dior Homme Intense mag ich an mir nur manchmal riechen, da er mir zu pudrig ist. Der Geruch wirkt stechend in der Nase. Finde ihn bei weitem nicht so angenehm wie der Guerlain.
vor 11 Jahren
Guenni:
während DHI eher eine weibliche Seite besitzt.

Wenn das weiblich sein soll dann gute Nacht Shocked
Der ist 101% männlich!
vor 11 Jahren
Mein Favorit: DHI

DHI hat bei mir so eine Art Sonderstatus, aber ohne spezielle Begründung. Ich trag ihn einfach nur sehr selten, und wenn, dann auch nur sehr sparsam.

(Pikanterweise hab ich zufällig gesetern im Ausverkauf eine 150ml-Flasche zum halben Preis angeboten bekommen und auch gekauft. Das wird dann wohl der Duft, der mich überlebt... Wink )
vor 11 Jahren
LIDGE scheint aufzuholen Wink
vor 11 Jahren
haha - super thread - geht mir bei den beiden genauso und ich denke, ich werde gerne weiter schwanken und mich nicht entscheiden.... Smile
vor 11 Jahren
Showdown:
Beide kaufen. Wink

Sehe ich auch so... Smile
vor 11 Jahren
Für mich ganz klar LIDGE! Cool
vor 11 Jahren
Jensemann:
Showdown:
Beide kaufen. Wink

Sehe ich auch so... Smile

Wobei ich eigentlich heute eher sagen würde: keines von beiden. Die EdT-Versionen sind bei beiden Düften feiner und spannender IMHO. Aber das soll hier nicht die Frage sein ...
vor 11 Jahren
Genau darauf hätte ich hier auch gerne hingewiesen. Aber das soll hier ja nicht Thema sein. Wink
vor 11 Jahren
Hmm, ja, ich finde die EdTs auch schöner. Und nachdem ich "Cristaux d'Agrumes" gerochen habe, fehlt mir hier der "Keins von beiden"-Button.
Nun ist die Umfrage eh nicht an mich gerichtet - ich bin einfach ein paar Jahre zu alt und mag selten Gourmands. WinkWinkWink
vor 11 Jahren
Guerlain !
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum L'Instant de Guerlain Extrême vs. Dior Homme Intense
Gehe zu