Dunki
Dunki

Deutschland Deutschland
Benutzer Dunki 6 Jahre im Forum. Danke allen, die diese Plattform ermöglichen :-) - vor 2 Jahren

Dunki
Dabei seit 29.12.2011 - aktiv vor 30 Minuten
12 Follower
61 Auszeichnungen für Kommentare
433 für Statements
239 Auszeichnungen für Fotos
1 Parfum hinzugefügt

Neue Kommentare

Dunki vor 4 Jahren
Duft 9.0

Royal Mayfair / Windsor von Creed

Royal Mayfair / Windsor Eine Rose die nicht sticht
Rosendüfte mochte ich noch nie. Diese florale Duftlinie habe ich immer links liegen gelassen. Auch beim Lesen der Kommentare und Duftnoten dieses neuen Creeds dachte ich zunächst, dass man jede Probe außer Acht lassen könne. Nun ergab...

Dunki vor 5 Jahren
Duft 9.0

Rudis von Nobile 1942

Rudis Leder in Topform
Mit Leder Düften ist das ja so ne Sache. Zu viel Betonung auf die Tierhaut macht es oft streng und (für mich) schwer tragbar. Zu wenig und der Duft driftet ins oft so beliebige ab. Ich durfte Rudis in meiner Lieblingsparfumerie testen und man gab mir eine...

Neue Statements

Nach leicht muffigen Start entwickelt sich ein toller Duft. Mix aus Leder mit etwas zitrischem macht ihn irgendwie klassisch. Gut & tragbar+2
7.0
5.0
7.0
9.0
Jugendsprache an: ALTER, WAS FÜR EIN BRETT! Jugendsprache aus. Dank dem Sultan mag ich wieder Vetiver. Ein grüner für "Fortgeschrittene"+4
6.0
8.0
9.0
10.0
1 Antwort
Baie 19 Baie 19 - Le Labo   Dunki vor 34 Tagen
Crazy Duft. Patchouli mit grünem Einschlag & synthetischer (Drogen?) Note. Zollhunde würden anschlagen! Trotzdem irgendwie schön. Nische pur+4
9.0
8.0
8.0
8.5
ich assoziiere: REIN. SAUBER. WEISS. Cremig ja, aber ohne zu nerven. Linear mit Kurvenausschlag. 100% Unisex. 365 tragbar. Gut gemacht PG!+6
7.0
7.0
8.0
8.5
3 Antworten
Startet wie eine Mischung aus Haselnuss Schnaps / Nougatcreme, wird dann leiser und etwas harzig ledrig. Schön u hochwertig gemacht. Unisex!+2
9.0
7.0
7.0
9.5
3 Antworten
Wenn man leicht, unbeschwert und holzig aber frisch duften möchte, ist dieser Guerlain eine klare Empfehlung. Einfach unkompliziert gut+2
6.0
6.0
6.0
8.0
Gin Liebhaber aufgepasst! Für mich der beste Wacholderbeer Duft und durch den Grapefruit Start ein toller Frischekick. Aventus Dupe? No!+8
9.0
6.0
8.0
9.0
3 Antworten
Als wenn man in einer neuen Nobelkarosse mit hochwertiger Lederbestuhlung und Echtholzdekor sitzt und eine Zitrone pellt. Einfach lecker+5
7.0
8.0
9.0
9.5
Grün knarziger Start quasi Blumenladen / Coffeeshop vereint. Dann wendet sich das Blatt und er wird nahezu kuschelig/warm. Irgendwie cool!+4
7.0
7.0
9.0
9.0
Ausgewogene zitrische Noten + leichte Cremigkeit + tolle Performance = König der Bergamotte Parfums. 24/7/365 passend. Love it!+10
9.0
8.0
8.0
9.5
1 Antwort

Album

2
2
3

Pinnwand

Muse52Muse52 vor 26 Stunden
Hallo, heute ist mein Molekülchen eingetroffen. Lieben Dank und Grüße aus Würselen.
Elvi
Jan1991Jan1991 vor 18 Tagen
Vielen vielen Dank für die schnelle Lieferung!
Duft kam heile an und gefällt :)
SchoorkSchoork vor 26 Tagen
Hallo und vielen Dank für deinen Besuch beim Anti Blues.
Hat mich sehr gefreut und schicker Tagesduft :)
Einen schönen Tag wünsch ich noch.
Lg
JazzbobJazzbob vor 27 Tagen
Besten Dank für die Abfüllung & die Extraproben!
Viele Grüße aus Leipzig
ComedComed vor 28 Tagen
Danke für den freundlichen Deal und den sehr netten Kontakt. Immer wieder gern!
RiderRider vor 39 Tagen
Nachdem ich eine Zeit außer Landes war, habe ich jetzt erst deine Duftpost in Empfang genommen. Hat sich definitiv gelohnt, schöner Duft.
Vielen Dank für das Sharing und die damit verbundene Arbeit.
Grüße
Michael
AdAstra72AdAstra72 vor 56 Tagen
Ja, der Luna Rossa Black ist schon sehr toll! Und die Scheibe von Emanuel Top ist legendär ;)
Trotzdem trenne ich mich wohl jetzt von ihm, da ich meine Sammlung etwas schlanker machen möchte, was immer schwieriger wird ... :(
WildeHummelWildeHummel vor 59 Tagen
Vielen Dank für die Organisation des Sharings und die Gelegenheit, diesen ausgefallenen Duft kennenzulernen.
LG
BootiesBooties vor 63 Tagen
Vielen lieben Dank für das tolle Sharing, das den Blues vertreibt ;-)
Grandioser Duft in meinen Augen :-)
Viele liebe Grüße, D.
BlauemausBlauemaus vor 64 Tagen
Vielen Dank für das schnelle, unkomplizierte Sharing. Gerne wieder!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende...