Dunki
Dunki

Deutschland Deutschland
Benutzer Dunki 6 Jahre im Forum. Danke allen, die diese Plattform ermöglichen :-) - vor 20 Monaten

Dunki
Dabei seit 29.12.2011 - aktiv vor 15 Stunden
8 Follower
61 Auszeichnungen für Kommentare
360 für Statements
216 Auszeichnungen für Fotos

Neue Kommentare

Vor 3 Jahren
Duft 9.0
Royal Mayfair / Windsor von Creed

Royal Mayfair / Windsor„Eine Rose die nicht sticht”
Rosendüfte mochte ich noch nie. Diese florale Duftlinie habe ich immer links liegen gelassen. Auch beim Lesen der Kommentare und Duftnoten dieses neuen Creeds dachte ich zunächst, dass man jede Probe außer Acht lassen könne. Nun ergab es sich, dass mal wieder...

Vor 4 Jahren
Duft 9.0
Rudis von Nobile 1942

Rudis„ Leder in Topform ”
Mit Leder Düften ist das ja so ne Sache. Zu viel Betonung auf die Tierhaut macht es oft streng und (für mich) schwer tragbar. Zu wenig und der Duft driftet ins oft so beliebige ab. Ich durfte Rudis in meiner Lieblingsparfumerie testen und man gab mir eine 1.5 ml Abfüllung...

Neue Statements

Anfang spritzig zitronig. Wird dann im Verlauf ähnl cremig wie d. EDT. Toller Sommer Duft, aber die Performance dürfte besser sein trotz EDC+2
9.0
6.0
6.0
8.0
Wie ein Zegna Anzug: immer gut unterwegs ohne dick aufzutragen. Ausgewogene Zitrone Kräuter Mischung. Lässt uns Männer FSHW gut duften+2
7.0
6.0
7.0
8.5
I-I Terralba I-I Terralba - Masque   Dunki vor 85 Tagen
Wunderschöner mediterraner Kurztrip der leider ständig verlängert werden muss. Mit höherer Haltbarkeit wäre er ein Signaturduft Kandidat+2
7.0
4.0
5.0
8.0
L'Homme L'Homme - Prada   Dunki vor 86 Tagen
Leider einfach nur synthetisch. Überdosis fieses Waschmittel. Wenn das mit Reinheit zu tun hat bin ich lieber schmutzig. Sorry Prada...+6
7.0
6.0
7.0
4.5
Und noch so ein Knaller aus der Vergangenheit. Würzig süßer Männerduft wie es sie heute leider nicht mehr gibt. Come back and stay, please!!+6
7.0
8.0
8.0
10.0
Man nehme 1/3 Apom & 2/3 Toms Neroli = schon hat man nen neuen LV Duft kreiert. Vielleicht kann man das Rad einfach nicht neu erfinden. 2-+3
7.0
5.0
8.0
8.0
1 Antwort
Für mich ähnlich blumig (Veilchen) würzig holzig (Vetiver) wie der Chamade. Beginn eher Note 5, später dann sehr schön. Typisch Amouage? Nö!+4
10.0
8.0
9.0
8.5
1 Antwort
Cremig frisch ganz im Stil von Orage: bevor ich ihn als Duftzwilling markiere muss ich beide nochmals testen. Fakt: Schön gemachter Montale!+2
9.0
7.0
7.0
10.0
4 Antworten
Orage Orage - Louis Vuitton   Dunki vor 173 Tagen
Der ist verdammt gut! So eine frische Pudrigkeit kannte ich bisher nicht. Gediegen und dennoch modern. Flakon dito top. Neben SlR der beste!+3
10.0
6.0
7.0
9.5
Ein sehr ausgewogener 24/7 Duft. Die Minze passt hier sehr gut rein. Toll fürs Büro. Nen Ticken mehr Sillage könnte er vertragen. Echt gut!+6
7.0
6.0
7.0
8.5
2 Antworten

Album

2
1
2

Pinnwand

ThegoldenboyThegoldenboy vor 4 Tagen
tolles sharing, toll verpackt, danke!
KithoKitho vor 4 Tagen
Guten Tag, :-)

herzlichen Dank für die schöne Duftpost!

Viele Grüße und bis zum nächsten Mal.

Kitho
OlentiaOlentia vor 6 Tagen
Ganz lieben Dank für deine "frische" Duftpost. Der "Quadrifoglio" ist wunderbar und die Beigabe paßt auch sehr gut in den Sommer, spritzig und pfeffrig, sehr fein! Immer gerne wieder lieber Dunki!
BleuDQBleuDQ vor 7 Tagen
Vielen Dank für deine Duftpost, die heute wohlbehalten nebst Zugabe bei mir angekommen ist. Beim nächsten Mal achte ich dann auch sofort auf das „y“, versprochen ;-)
LG Bleu
HendrikmainzHendrikmainz vor 21 Tagen
Vielen Dank für die liebe Duftpost!:)
SargeSarge vor 79 Tagen
Deine Amouage Duftpost ist eingetroffen.
Herzlichen Dank für das super organisierte Sharing und die schnelle Lieferung.
Bis zum nächsten Deal:-)))

Beste Grüße

Robert
DrHcDrHc vor 92 Tagen
Der Ganymede ist eingetroffen und sogleich als sehr gelungen empfunden.
Ich danke Dir für dieses Sharing!
LibertarianLibertarian vor 94 Tagen
Vielen Dank für die schöne Duftpost. Ein feiner, dezenter Teeduft für Gelegenheiten, wo man nicht dick auftragen möchte.
LinneaLinnea vor 102 Tagen
Vielen Dank für das ausgezeichnet organisierte Sharing und die Blitz-Zusendung! Ich habe viel Spaß beim Testen. Da hattest du recht. Der Ganymede ist interessant und lohnt sich! Danke.
LaurelLaurel vor 102 Tagen
Meine Abfüllung vom Ganymede ist auch da. Der hat was edles, und drängt sich nicht in den Vordergrund. Feiner Duft, vielen Dank fürs Teilen!