Forum durchsuchen

Kenzo Le Tigre - dunkel oder hell?

Kenzo Le Tigre - dunkel oder hell? vor 11 Jahren
Hallo zu allen, bin neu hier!

Ich hätte euch mal gerne fragen, ob ihr wisst was ist der Unterschied zwischen dunklem Tiger von Kenzo und hellem? Ich meine die Farbe der Flüßigkeit.
Das ist der dunkle:

Und da ist meiner, der helle:
vor 11 Jahren
Ich denke mal, die dunkle Flüssigkeit ist älter bzw. steht schon länger im Schrank...riechen denn beide noch gleich?
vor 11 Jahren
Das weiss ich leider nicht. Ich hab den helleren, und hab dann nach Bildern gegoogelt und den dunkleren entdeckt Smile
vor 11 Jahren
Ich hab den dunklen....der war aber von Anfang an so. Wenn du magst können wir ja ein Tröpfchen tauschen und vergleichen?!
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Kenzo Le Tigre - dunkel oder hell?
Gehe zu