Forum durchsuchen

Parfum und Wein - ein Spiel

Parfum und Wein - ein Spiel vor 11 Jahren
Parfum und Wein sind ja in der Genussbarkeit miteinander verwandt.

Wuerde es Euch stoeren, einen gewissen beliebten Wein zu trinken, und das aufgelegte Parfum passt nicht dazu? Vielleicht nur die ausgepraegten Konosseure.

Man koennte auch - zum Spiel - gewisse Weine oder Kognac mit gewissen Parfums vergleichen.

So wie, Amaretto - "Le Baiser du Dragon"

Gewuerztraminer - ?

Riesling - ?

Bordeaux - ?

Cabernet Sauvignon - ?
vor 11 Jahren
Sehr schwieriges Thema liebe Pipette. Ich bin ja in einem "Weinhaushalt" zuhause.
Mein Mann ist beruflich ein "Weinmann" Laughing Aber ich habe einen für dich weil ich gerade teste. Weihnachtspunsch .. ich hoffe das zählt XerJoff "Bouquet Ideale" also das ist echt ein Gewürzmarkt der Extraklasse.
vor 11 Jahren
2000er Château Mouton Rothschild - "Series 3 Incense: Avignon" Smile Perfekter Duft zum (schweren) Rotwein.
Bushmills 1608 - "Knize Ten"
Dom Pérignon - "Pour un Homme de Caron"
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Parfum und Wein - ein Spiel
Gehe zu