Forum durchsuchen

Späte Liebe - Sensi !!!

1 - 25 von 28
Späte Liebe - Sensi !!! vor 13 Jahren
"Sensi" hätte ich nie nie niiiiieeeeee in die engere Wahl gezogen, als es noch an jeder Ecke zu haben war. Da war ich eh noch nicht so sehr infiziert Wink und kam mit etwa 15 Düften durch das Jahr... Ähhhm.

Durch jemandes Artikel/Kommetar/Posting über "Sensi" (warst Du das, Blanche??) wurde ich neugierig - diese überschwengliche Begeisterung machte mich argwöhnisch... WAS hatte ich da verpasst ?

Da hab' ich mir erst mal eine Miniatur besorgt - die war zwar arg angealtert, aber DAS, was noch zu riechen war, haute mich aus den Pantinen !

Dann gucken, staunen .... Schreckstarre ! Diese PREISE !

Hab ich mich halt auf die Lauer gelegt Shocked und geguckt, wo und wann ich was für wieviel "schiessen" konnte.
Und jetzt habe ich Sensi in "gross" - und lecker - und schwelge hin und her und vor und zurück. Es trifft genau und auf's i-Tüpfelchen mein Kuschelduft-Bedürfnis, das nicht immer, aber manchmal vorhanden ist.

Und nun steh' ich da, wie Moritz ohne Hemd - und kann für teuer Geld nach Bunkerflaschen jagen. Aber dann sage ich mir: Wenn "neue" Nischendüfte, die nur halb so gut sind, das Doppelte kosten - dann lieber das, was mir so richtig in Herz und Nase wohlduftet...

Halaliiii - die Jagd ist auf !! Ich brauch' nen Kühlschrank für meine neuen Alten - aber dann erklärt mich mein Mann für total über die Kante. Noch totaler als sonst... LaughingLaughing
Re: Späte Liebe - Sensi !!! vor 13 Jahren
LaTanguera:
Durch jemandes Artikel/Kommetar/Posting über "Sensi" (warst Du das, Blanche??) wurde ich neugierig - diese überschwengliche Begeisterung machte mich argwöhnisch...

Also wir hatten mal ein bisschen darüber geplaudert und ich hab etwas geschwärmt auf deiner Pinnwand, ob das jetzt tatsächlich ICH war, die dich angefixt hat, weiss ich aber nicht. Der Sensi wird ja hier allgemein sehr "vermisst". Freut mich, wenn du ihn auch so toll findest Very Happy ..letztens gingen 100ml für etwas über 100€ bei Ebay weg, das geht ja eigentlich noch in Ordnung, bloss diese Jagerei ist nervig!!
vor 13 Jahren
ihr macht mich ganz juckig, wenn das nur nicht so teuer wäre... Sad
vor 13 Jahren
Ich finde "Sensi" einen Traum in Tüten, sozusagen.
Die cremige Getreidenote in der Mitte zusammen mit dem Duft der geriebenen MAndeln - und ich rieche "meinen" Holunder raus - der im Garten im späten Mai so üppig blüht und duftet..
Der schiere Wohlfühl-Sommer !
vor 13 Jahren
LaTanguera:
Ich finde "Sensi" einen Traum in Tüten, sozusagen.
Die cremige Getreidenote in der Mitte zusammen mit dem Duft der geriebenen MAndeln - und ich rieche "meinen" Holunder raus - der im Garten im späten Mai so üppig blüht und duftet..
Der schiere Wohlfühl-Sommer !

du quälst mich mit Absicht MadSad
vor 13 Jahren
Meine Freundin trauert dem auch so so so doll hinterher. Ich hab den ehrlich gesagt gar nicht so in Erinnerung Embarassed Den gibt's wirklich nicht mehr regulär, oder?
vor 13 Jahren
Ich ?? Niiiieee !! Twisted EvilTwisted EvilTwisted Evil

Nein - tatsächlich empfinde ich Sensi als ein extrem ausgewogenes Parfum, einen Duft der Balance vermittelt, ohne in die Yoga- und Öko-Simplizität abzurutschen.
Komplex, delikat, gut haftend.

Sabbber...Schlürf....
vor 13 Jahren
so, du hast es geschafft, nun hab ichs in den USA geordert Schäppchen . drück mir die Daumen, dass ich das richtig gemacht hab, denn ich hab kein Wort da in engl. verstanden:

www.amazon.com/gp/product/B000C1UF4I/ref=ord_c art_shr?ie=UTF8&m=AXUPIUKKPOK0P

wenn was falsch läuft, darf ich die dann den Popo verhauen??
vor 13 Jahren
Sieht doch gut aus - wenn der Zoll Dich in Ruhe lässt.. hast Du es günstiger als im Inland.
Falls Du es nicht magst, kannst Du es mir ja geben Twisted Evil und ich schlage zurück, falls mir jemand Schläge androht Rolling Eyes und glaube mir, da kommt dann auch was... hihi.
vor 13 Jahren
ein parfum, das schlägereien unter damen auslöst... Shocked jetzt habt ihr mich aber auch neugierig gemacht!
vor 13 Jahren
...dabei ist es so sanft !!
(wo ist hier der Smiley mit Heiligenschein, bitte ??..)
ich hab' einen heiligenschein von geburt vor 13 Jahren
DER fehlt mir auch des öfteren... *seufz*
vor 13 Jahren
Pemberley:
ein parfum, das schlägereien unter damen auslöst... Shocked jetzt habt ihr mich aber auch neugierig gemacht!

mich auch, ich setzt mich dazu und hol schon mal die gelben und roten Karten
vor 13 Jahren
vor 13 Jahren
Das ist doch ausverkauft...schnüff...
vor 13 Jahren
Pemberley:
ein parfum, das schlägereien unter damen auslöst... Shocked jetzt habt ihr mich aber auch neugierig gemacht!

grööööhl: s9.rimg.info/45d296af09b36683bdb03b306506e82e. gif

naja, das bissel Zoll muss man schon einrechnen aber so schlimm ist das nicht., hab schon oft in den USA gekauft.

Ausserdem konnt ich da ankreuzen, dass sie gift (Geschenk) drauf scheiben. Im schlimmsten Fall rechne ich max. 15 euro und das ist immer noch Schnäppchenpreis.
vor 13 Jahren
Ingepetra:
so, du hast es geschafft, nun hab ichs in den USA geordert Schäppchen . drück mir die Daumen, dass ich das richtig gemacht hab, denn ich hab kein Wort da in engl. verstanden:

www.amazon.com/gp/product/B000C1UF4I/ref=ord_c art_shr?ie=UTF8&m=AXUPIUKKPOK0P

wenn was falsch läuft, darf ich die dann den Popo verhauen??

Hallo Ingepetra,

Perfumania verschickt leider nur innerhalb der USA und Canada - die shippen nicht nach good old Germany Crying or Very sad
Ich hatte da vor einiger Zeit mal angefragt und per Email die Nachricht bekommen, daß ein Versand nach Europa derzeit nicht möglich ist.
Es gibt auch außerhalb von Amazon eine offizielle HP www.perfumania.com/
Da bin ich dann mal gespannt, ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen für den Sensi, fürchte aber daß es am Versand nach Europa scheitern wird..
vor 13 Jahren
ooh gottt, erschreck mich nicht so!

aber wieso konnt ich germany ankreuzen???

Gib mir einen Funken Hoffnung - fleh
vor 13 Jahren
LaTanguera:
Das ist doch ausverkauft...schnüff...

ja, habe ich dann auch gesehen, schade
vor 13 Jahren
armes ingelein.. ich habe es auch gelesen, da steht:

Shipping: Currently, item can be shipped only within the U.S.

will sagen: versand nur innerhalb der usa

*schulterzumausheulenanbiet* Sad
vor 13 Jahren
da bleibt fast nur noch ebay, aber die bieten den so hoch, das ist fast astronomisch. Evil or Very Mad
vor 13 Jahren
Pemberley:
armes ingelein.. ich habe es auch gelesen, da steht:

Shipping: Currently, item can be shipped only within the U.S.

will sagen: versand nur innerhalb der usa

*schulterzumausheulenanbiet* Sad

Koffer pack, umzieh nach den USA, bevor die das los schicken
Hab zwar englisch gelernt vor 100 jahren aber das , was alles auf so einer Webseite steht, krieg ich nicht mehr gebacken.
Und du meinst, die ziehen jetzt auch nix von meiner Kreditkarte ein?
vor 13 Jahren
vor 13 Jahren
da steht:
Perfumania Shipping Policies
...
Delivery is not available to P.O. boxes, Alaska, Hawaii, some military bases, and international destinations.

das da auch etwas mit europa steht ist fies, das steht da nur als definition, was zu europa gehört (deren meinung nach), wenn sie denn nach europa versenden würden...
wenn sie nett und auf zack sind, ziehen sie nichts von deiner kreditkarte ab, wenn doch, hast du wohl so etwas wie erklärungsnot... Laughing
vor 13 Jahren
Hallo Ihr Lieben,

ich habe jetzt die Firma angeschrieben, die mir auch das "Purplelips" besorgt hat. Daumen drücken, vielleicht habe ich Glück und wenn ja gebe ich den Link, wo Ihr Euch hinweden könnt.

LG
1 - 25 von 28
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Späte Liebe - Sensi !!!
Gehe zu