Forum durchsuchen

L'Instant de Guerlain pour Homme EDT

26 - 29 von 29
vor 11 Jahren
Maha:
Hey Nverkus

Mit Perfomanceprobleme spielt er auf die Haltbarkeit (wie lange ein Parfum auf deiner Haut haftet) des The One und L`Homme an.
Du kannst dir den Duft auch alternativ auf den Nacken, Haare oder deine Arme sprühen - ob das was bringt sei mal dahingestellt....

der kandidat hat 100punkte.
den duft kannst du auf den nacken, an den armen an den unterarm(da wo der puls gemessen wird)und jeweils seitlich am hals aufsprühen. Ich würde dir empfehlen direkt hinter den Ohren abzuspritzen. Ich rasiere mich täglich und wenn ich meinen Hals besprühe, dann brennt es wie die Hölle. es sei denn du bist sadistisch veranlagt. Very Happy
Die Haare sollen nicht so gut als Geruchsträger sein, hab ich mir sagen lassen, besonders wenn du ein gel oder wachs mit eigengeruch in die haare einarbeitetst.
wenn du den duft direkt auf die brust sprühst, dann riechst du den duft permanent unter deiner nase und das führt sehr schnell zu kopfschmerzen.
Aber es kann auch sein, dass du einen inhaltsstoff nicht verträgst. das war bei mir bei Millesime imperial so. von dem teil ist mir permanent schlecht geworden.
vor 11 Jahren
Es gibt halt einige Düfte die gehen überhaupt nicht bei mir ist es The Dreamer da wird mir auch sofort schlecht kann nicht erklären warum.
Ich hatte mir auch wegen der guten Wertungen ohne Probe zu riechen L instant aber in extreme bestellt. Die erwartungen waren natürlich sehr hoch und beim ersten mal dachte ich auch naja ist gut aber nicht so toll doch mittlerweile ist er einer meiner absolutrn Lieblinge geworden.
vllt mal Das Extreme testen könnte ja sein das es dir besser bekommt.
vor 11 Jahren
Ich würde dir empfehlen direkt hinter den Ohren abzuspritzen.

Das sollte ich auch mal ausprobieren Twisted Evil
vor 11 Jahren
Very Happy
Ich benutze den Parfüm immer noch und die Kopfschmerzen sind zum Glück weg.
Trotzdem riecht es für mich am Anfang auch jetzt wirklich nicht angenehm, ich benutze den Parfüm eigentlich nur weil er nach ungefähr 5-6 Stunden leichter wird und er dann eigentlich ganz gut ist, die 5-6 Stunden muss man halt ertragen um dann nach einer, für mich immer finnischen Sauna, zu riechen Very Happy
Ich werde trotzdem andere Parfüms probieren und denke dann umsteigen.

LG!
26 - 29 von 29
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum L'Instant de Guerlain pour Homme EDT
Gehe zu