Forum durchsuchen

Eine Frage zu einem Parfüm bzw. Händler

Eine Frage zu einem Parfüm bzw. Händler vor 10 Jahren
Hallo ihr Lieben,

Ich bin ganz verzweifelt auf der Suche nach dem Lieblingsduft meiner Mama ( von Manueal Pertegaz Diagonal )Es scheint ja mittlerweile eine richtige Rarität zu sein aber ich habe ihn vorhin nach langer verzweifelter Suche im Internet gefunden. Nun möchte ich Euch aber diesbezüglich einmal um Rat fragen.

Ich habe es im Onlineshop von www.escents.de als Eau de Toilette mit riesigen 200 ml Inhalt entdeckt.

Wie lange kann man das Eau de Toilette denn noch nutzen nachdem man es angebrochen hat? Meine Mum würde es zwar kühl und dunkel wegstellen aber 200 ml brauchen ja auch eine Weile, selbst wenn sie sich jeden Tag damit einduftet! javascript:emoticon('Laughing')

Und dann würde ich von Euch gern auch eine Meinung über escents.de hören, falls jemand schon einmal dort gekauft hat. In dem Shop sind fast nur Duftraritäten und das auch zu stolzen Preisen drin. Das Perte gaz kostet über 130 Euro! Das ist natürlich für mich viel Geld und deshalb wollte ich mich im Vorfeld ( ich hab bis Weihanchten ja zum Glück noch ein bisschen Zeit javascript:emoticon('Rolling Eyes')) über den Shop informieren.

Ich bin für Eure Hinweise und Tipps dankbar!

Liebe Grüße Sarah
vor 10 Jahren
Hallo Sarah,
poste die Frage doch noch mal unter "Sonstiges über Parfum". Hier geht sie eventuell unter, weil hier hauptsächlich die Leute kucken, die was kaufen möchten.

Dort gibt es auch z.B. einen Thread zu Internetparfümerien.
vor 10 Jahren
Hallo Maris,

oh, da muss ich gleich mal nachschuaen wo das ist. Vielen Dank für den Tip!

Liebe Grüße Sarah
vor 10 Jahren
Hallo Ihr Lieben,

kann oder will mir niemand helfen?

Es wäre toll, wenn mir jemand einen Tip geben könnte oder Erfahrungen mit www.escents.de mitteilen könnte.

Liebe Grüße Sarah
vor 10 Jahren
Hallo Sarah,

der Shop hat gute Bewertungen erhalten, ich persönlich kann dazu
allerdings nichts sagen...

HIER KLICKEN

Viele Grüße,
Cab
vor 10 Jahren
Hallo, der Shop ist als E-Scents auch auf Ebay aktiv. Ich habe dort vor längerem mal ein Vintage-Parfüm gekauft, war ok.
vor 10 Jahren
Hallo Antoine und Caballero,

das klingt ja schon mal gut. Das mit den Bewertungen in dem Onlineshop war mir gar nicht aufgefallen!

Ich bestelle das jetzt einfach und breichte dann. Drückt mir die Daumen Smile

Liebe Grüße Sarah
Feedback Bestellung bei escents.de vor 10 Jahren
Hallo Ihr Lieben,

ich wollte Euch noch eine kurze Rückmeldung über die Bestellung beim Onlineshop www.escents.de geben.

Zunächst einmal: Es hat alles wunderbar geklappt und ich bin echt zufrieden, dass mein erster Kauf ohne Probleme vonstatten gegangen ist Smile
Ich hatte Anfangs zwar Bedenken wegen der Vorauskasse Zahlung aber nachdem ich am Monag bestellt und gleich bezahlt hatte, kam am Donnerstag vormittag schon der DHL Mann mit meinem Paket um die Ecke Smile
Ich war total überrascht und aufgeregt zugleich, ob denn alles auch so ist, wie ich es mir vorstelle und siehe da. Alles Prima, sogar Süßigkeiten und ein Gutschein mit einem Rabatt für den nächsten Kauf waren im Paket!
Das Pertegaz wird Weihnachten sicherlich zur Attraktion werden und ich bin total gespannt, was meine Family dazu sagen wird Smile

Alles in allem war es eine Super Erfahrung mit dem Kauf und ich habe auch schon eine neue Rarität ( diesmal etwas für mich ) ins Auge gefasst ( Cacharel Noa Perle ) aber damit muss ich noch bis zum Weihnachtsgeld warten ^^

Liebe Grüße Sarah
vor 10 Jahren
Finde ich toll, dass Du nochmal eine Rückmeldung schreibst Smile
vor 10 Jahren
Hallo Schnuffos,

ich finde es wichtig, da es sicherlich noch mehr Menschen wie mich gibt, die mit einer gewissen Skepsis an Bestellungen im Internet ( außerhalb von ebay und amazon ) gehen, gerade wenn man nicht bequem per Rechnung zahlen kann!
Ich habe mich, auch wenn ich keinen persönlichen Kontakt mit escents Parfum hatte, gut aufgehoben gefühlt, da der Bestellvorgang sehr professionell und durchdacht war und ich sogar über den Eingang der Zahlung und auch über den Versand vom Pertegaz informiert worden bin. Auch war das Paket sehr gut und sicher gepackt. Wenn ich daran denke, was ich schon alles von anderen Händlern von ebay bekommen habe ( teilweise in einem Briefumschlag als normalen Großbrief oder als Warensendung ) finde ich es durchaus erwähnenswert.

Danke, für die Blumen, Schnuffos Smile

Liebe Grüße Sarah
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Eine Frage zu einem Parfüm bzw. Händler
Gehe zu