Forum durchsuchen

L´Heure de Nuit - Ähnlichkeit mit Insolence?

L´Heure de Nuit - Ähnlichkeit mit Insolence? vor 10 Jahren
Ich habe heute eine Abfüllung vom L´Heure de Nuit bekommen und schnuppere ständig am Handgelenk. Die ganze Zeit denke ich schon, dass ich den Duft irgendwo her kenne. Jetzt in der Basisnote kam mir ein Geistesblitz: "Insolence"
Kann das sein, dass die beiden sich ähnlich sind, oder entspringt das nur meiner Fantasie?
vor 10 Jahren
Habe den vor ein paar Wochen auch in einem der Maison Guerlain getestet. Die Dame am Counter meinte allerdings, dass LDN eine abgeänderte Version von L'heure bleue sei die zum Jubiläum des Duftes entstanden ist. Vllt erinnert er dich ja daran? Nachdem ich dieses Wissen hatte, hab ich die Parallelen nämlich auch gerochen Laughing
vor 10 Jahren
Das was Du geschrieben hast, weiss ich. Ich hatte aber früher mal den Insolence und der L´Heure de Nuit erinnert mich daran.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum L´Heure de Nuit - Ähnlichkeit mit Insolence?
Gehe zu