Hufing

Hufing

Mein Parfumo
Club 10
Deutschland Deutschland
HufingHufing Es tut sooo gut sich von Sammlungsleichen zu befreien :-))) vor 9 Jahren

Neue Statements

6
Duft
also ich weis ja nicht... der erinnert mich an frisch angespitzte Bleistifte mit undefinierbarem Gewürzhintergrund
2 Antworten
6
Sillage
6
Haltbarkeit
6.5
Duft
Nichtssagender Blumenpuder der keinem weh tut. Erinnert mich an eine abgeschwächte Version von LPRN...
0 Antworten
für mich nicht ganz so modern wie viele andere Rojas...er hat so einen leichten "Vintage" Touch. Erinnert mich entfernt an Sublime von Patou
0 Antworten
Verdünntes Eau de Shalimar mit blümeligem Unterton, mittelmäßig aufregend...
0 Antworten
5
Duft
Zuckerwasser mit einem Schuss verbrannten Karamells...ich finde daran nichts Besonderes
1 Antwort
Mein "Not a Perfume"... Ich rieche etwas wohlig Angenehmes aber nicht konstant und eher immer mal wieder zufällig. Wem geht's noch so?
3 Antworten
6
Duft
Scharf,stechend und süß. Erinnert mich an Marzipan, Plastik und Putzmittel. Nach einiger Zeit weicher aber immer noch nicht besser...
0 Antworten
7.5
Flakon
2.5
Sillage
5
Haltbarkeit
9
Duft
Sehr schöne samtig-dunkle Rose, leicht gepudert und etwas wie L’Inspiratrice, leider sehr flüchtig.
0 Antworten
Anfangs sehr interessant und ungewöhnlich durch die Lakritz-Minz-Mischung und leichte Süße. Gegen später kommt leider eine Rasierwassernote dazu. Haltbarkeit ist top!
0 Antworten
Ich mag den wohl als Einzige... Sonnenstrahlen auf warmer Haut, weich, cremig mit etwas kühlerem Start. Wohlfühl-Tagesduft
1 Antwort

Album

1
2

Pinnwand

Alle anzeigen