Hufing
Hufing

Deutschland Deutschland
Benutzer Hufing Es tut sooo gut sich von Sammlungsleichen zu befreien :-))) - vor 5 Jahren

Hufing
Dabei seit 14.04.2013
5 Follower
172 Auszeichnungen für Kommentare
48 für Statements
3 Parfum-Tags
27 Auszeichnungen für Fotos
2 Parfums hinzugefügt
3 Parfums korrigiert

Neue Kommentare

Vor 4 Jahren
Duft 4.0
Black Collection - II von Widian / AJ Arabia

Black Collection - II„Das Moos ist los”
AJ Arabia… da stell ich mir sofort etwas Wuchtig-Orientalisches drunter vor. Black II war allerdings der Einzige aus der Reihe, der auf die Merkliste kam. Alle anderen vermutete ich als zu herb für mich. Aber DER ist es dachte ich. Mein wahrgewordener Orient-Gourmand-Lockduft....

Vor 4 Jahren
Duft 9.0
Oud Ispahan von Dior / Christian Dior

Oud Ispahan„Hot Beast”
Ja anders kann man es nicht ausdrücken... Der Duft ist einfach heiß. Ich habe ihn eben aufgelegt und muss ein paar Worte dazu verlieren...Allerdings habe ich selbst einige Anläufe gebraucht. Meine Annäherungsversuche sind jedes Mal bereits bei der Kopfnote gescheitert....

Neue Statements

also ich weis ja nicht... der erinnert mich an frisch angespitzte Bleistifte mit undefinierbarem Gewürzhintergrund+3
6.0
2 Antworten
Nichtssagender Blumenpuder der keinem weh tut. Erinnert mich an eine abgeschwächte Version von LPRN...+3
6.0
6.0
6.5
für mich nicht ganz so modern wie viele andere Rojas...er hat so einen leichten Vintage Touch. Erinnert mich entfernt an Sublime von Patou+1
Verdünntes Eau de Shalimar mit blümeligem Unterton, mittelmäßig aufregend...+4
Zuckerwasser mit einem Schuss verbrannten Karamells...ich finde daran nichts Besonderes+7
5.0
1 Antwort
Mein Not a Perfume... Ich rieche etwas wohlig Angenehmes aber nicht konstant und eher immer mal wieder zufällig. Wem geht's noch so?+3
3 Antworten
Scharf,stechend und süß. Erinnert mich an Marzipan, Plastik und Putzmittel. Nach einiger Zeit weicher aber immer noch nicht besser...+7
6.0
Sehr schöne samtig-dunkle Rose, leicht gepudert und etwas wie L’Inspiratrice, leider sehr flüchtig.+3
7.5
2.5
5.0
9.0
Anfangs sehr interessant und ungewöhnlich durch die Lakritz-Minz-Mischung und leichte Süße. Gegen später kommt leider eine Rasierwassernote dazu. Haltbarkeit ist top!+5
Ich mag den wohl als Einzige... Sonnenstrahlen auf warmer Haut, weich, cremig mit etwas kühlerem Start. Wohlfühl-Tagesduft+9
1 Antwort

Album

1
2

Pinnwand

0815abc0815abc vor 58 Tagen
Ich kann nur jedem zur Vorsicht raten.
0815abc0815abc vor 67 Tagen
7 Tage her seit meiner Überweisung. Keine Nachricht, kein Päckchen, alles sehr unschön! Ich hoffe, das regelt sich bald.
LiisaLiisa vor 67 Tagen
Thank you so much for this lovely swap, and beautiful perfumes!
Perhaps we meet again :-)?

Best wishes from Finland,
Liisa
Jui78Jui78 vor 9 Monaten
Auch hier nochmal, ganz lieben Dank für dein tolles Tauschpäckchen und die vielen Extras zum Testen. Mir hast du eine riesen Freude bereitet mit dem tollen Duft, der nun täglich im Einsatz ist :-)
Ganz liebe Grüße
MeridaMerida vor 9 Monaten
Ich sage hier mal ganz herzlich dankeschön :-) für den tollen Deal, und für die sympathische Begegnung :-)
Ganz liebes danke auch für die feinen extra Zugaben - ich habe grad den Niral auf dem Arm - na der ist ja schön *wow* ich freue mich darüber sehr.
Die anderen teste ich morgen.
Viele liebe Grüße von Merida
AkinnaAkinna vor 10 Monaten
Liebe Hufing,
das freut mich sehr das der Duft so gut angekommen ist und deine Mutti so glücklich gestimmt hat :-).
LG Annika
CuoredoloreCuoredolore vor 17 Monaten
Huhu, ich sag auch danke. :)
Ja und der Kismet, schon ein ganz feiner, gell. ;)
Eine sonnige Zeit wünscht Moni
Ju66Ju66 vor 18 Monaten
Hallo liebe A.
ich habe bei dem 2 Anläufe gebraucht. Jetzt der übliche Verfall...*gg*
Grüße M.
Meggy07Meggy07 vor 4 Jahren
Hallo liebe,
Vielen Dank für deine Post. Es ist alles gut angekommen.
Ich freue mich sehr ... und bin sehr auf das testen gespannt.

Liebe Grüße
LadyPLadyP vor 4 Jahren
Vielen Dank für den tollen Duft und das schöne Tauschpäckchen. Ich freu mich wirklich sehr, den wollte ich schon lange :)
LG LadyP