Bergdorf pour Femme (2014)

Bergdorf pour Femme von Roja Parfums

Bergdorf pour Femme ist ein beliebtes Parfum von Roja Parfums für Damen und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist blumig-pudrig. Es wird noch produziert.

Roja Dove

Kopfnote KopfnoteBergamotte
Herznote HerznoteMaiblume, Orangenblüte, Heliotrop, Mairose, Grasse-Jasmin, Gardenie, Tuberose, Veilchen
Basisnote BasisnotePatchouli, Sandelholz, Zedernholz, Styrax, Eichenmoos, Vanille, Benzoe, Moschus, Weihrauch, rosa Pfeffer

Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 27.05.2019.

Bergdorf pour Femme ist eine exklusive Zusammenarbeit mit Bergdorf Goodman und ist voraussichtlich nur dort erhältlich.

8.0 7.0 10.0 8.5/10

Baggerladung Blütenfülle
HILFE! Holt mich hier raus! Kaum hat ein winziger Tropfen den Sprüher verlassen, verstehe ich, wie sich ein Igel vor dem Winterschlaf fühlen muss. Rund um mich herum kiloweise Blütenblätter. Edle, duftende Blüten, das Beste vom Besten, handverlesen, makellos, regnen auf mich herab und begraben... Weiterlesen
10.0 10.0 7.5 10.0/10

Schönes Manhattan
Bei der Entstehung dieses außerordentlich edlen Duftes hatte Roja Dove das lebendige, stylische und aufregende Manhattan im Kopf. Er wollte etwas umwerfend feminines und Sinnliches erschaffen. Zuallererst überkommt mich ein reiches Blumenbukett, eine Mischung der feinsten Gewächse, sehr... Weiterlesen

Puderduft18 vor 7 Monaten
Ein Duft für Frauen, die den Raum betreten und komplett überzeugen! Ein Donnerhall von Blüten, ein Blitz der Perfektion i Form v. Harz&Rauch+7
FrauLohse vor 8 Monaten
Das ist der Hammer.
Vintageblütenfüllhorn,
würzig abgeschmeckt,
fein pudrig und cremig verwoben,
tropft harzig und sämig.
Knallt total.+11
KatharinaG vor 8 Monaten
Willst du, Heliotrop, hier anwesende Gardenia heiraten und mit euren Kindern - Rose, Jasmin, Moos, für immer auf Moschuswolke 7 schweben?+15
Kajsa5 vor 14 Monaten
facettenreiche, opulente Blütenpracht,sinnliche Weiblichkeit und gleichzeitig grazil, edel,nicht aufdringlich. Blumig, betörend - wunderbar+11
Verbena vor 14 Monaten
Cornucopia. Rauschhaft pulsierender Überfluss. Üppig wogende Blütensüße. Samtpudrig wallende Gewänder. Warm strahlende weibliche Lebenslust.+9
Ergoproxy vor 16 Monaten
Blumenknaller im frühen 80´s-Style mit pudriger Tendenz und recht damenhafter Ausstrahlung, wie ich finde.+5
ChatonNoir vor 17 Monaten
In Love♡ Ich weiß nicht warum. Dieser Duft berauscht. Trotz Vintage-Charme, Creme-Blumen u. ich noch unter 30.. bin ich verliebt. Besonders!+10
Yatagan vor 18 Monaten
Auftritt im Charleston-Kleid: Zeitsprung in die Geschichte des Duftes. Sehr weiblich, sehr süß-floral, weniger altmodisch als nostalgisch.+7
Seraphima vor 18 Monaten
Alles schon gesagt und gut beschrieben: Der Duft ist wirklich ein Statement!Blumen mit Puder auf die klassische Tour! Hat einen Vintage-Vibe+2
Sweetsmell75 vor 20 Monaten
Ich bin ein waschechter Roja-
könnte aber auch als Guerlain durchgehen :)
Üppige Puderblumen...samtiges Vollweib!
Basis = Vintageträumchen;)+10
Gandix vor 2 Jahren
Zunächst:naja Blumenduft,aber nachdem er mir meiner Haut verschmolzen ist,traumhaft,cremig,weich mit einer besonders bezaubernden Note;+4
Pepper81 vor 3 Jahren
Edel, voller Weiblichkeit, glamourös, pudrige Blumen abgelegt auf hellem Holz. Ein wunderschöner Duft für die Erwachsene Frau.+1
Serge vor 3 Jahren
Sehr komplexer, blumig-pudriger Start. Opulenter Blumenbouquet, Puderdose, Lippenstift, Schminckkasten -damenhaft.+2
Hufing vor 4 Jahren
für mich nicht ganz so modern wie viele andere Rojas...er hat so einen leichten Vintage Touch. Erinnert mich entfernt an Sublime von Patou+1
KleineHexe vor 4 Jahren
Ich komme aus dem Hause Roja Parfums. Meine Mama ist eine geborene Guerlain und heißt Liu. Schöner Duft, für den es Alternativen gibt.+3
Sumi vor 4 Jahren
Ja, ganz schön.Madamig und seifig.Mehrfach ähnlich gerochen zum günstigeren Preis. New York als Idee nicht getroffen! Den Preis nicht wert.+6

Beliebt Roja Parfums

Amber Aoud (Parfum) von Roja Parfums Elysium (Parfum Cologne) von Roja Parfums Enigma pour Homme / Creation-E pour Homme (Parfum) von Roja Parfums Diaghilev (Parfum) von Roja Parfums Enigma pour Homme / Creation-E pour Homme (Eau de Parfum) von Roja Parfums A Midsummer Dream von Roja Parfums Fetish pour Homme (Parfum) von Roja Parfums Aoud von Roja Parfums Danger (Parfum) von Roja Parfums Britannia (2016) von Roja Parfums Amber von Roja Parfums Enslaved (Parfum) von Roja Parfums Nüwa (2015) von Roja Parfums Ti Amo von Roja Parfums Vetiver (Parfum) von Roja Parfums Amore Mio von Roja Parfums United Arab Emirates von Roja Parfums Elysium pour Homme (Parfum) von Roja Parfums Lilac von Roja Parfums Enigma / Creation-E (Parfum) von Roja Parfums