Bergdorf pour Femme (2014)

Bergdorf pour Femme von Roja Parfums
Bergdorf pour Femme ist ein beliebtes Parfum von Roja Parfums für Damen und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist pudrig-blumig. Es wird noch produziert.

Roja Dove

Kopfnote KopfnoteBergamotte
Herznote HerznoteMaiblume, Orangenblüte, Heliotrop, Mairose, Grasse-Jasmin, Gardenie, Tuberose, Veilchen
Basisnote BasisnotePatchouli, Sandelholz, Zedernholz, Styrax, Eichenmoos, Vanille, Benzoe, Moschus, Weihrauch, rosa Pfeffer

Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 27.02.2020.

Bergdorf pour Femme ist eine exklusive Zusammenarbeit mit Bergdorf Goodman und ist voraussichtlich nur dort erhältlich.

Baggerladung Blütenfülle
HILFE! Holt mich hier raus! Kaum hat ein winziger Tropfen den Sprüher verlassen, verstehe ich, wie sich ein Igel vor dem Winterschlaf fühlen muss. Rund um mich herum kiloweise Blütenblätter. Edle, duftende Blüten, das Beste vom Besten, handverlesen, makellos, regnen auf mich herab und begraben... Weiterlesen

Schönes Manhattan
Bei der Entstehung dieses außerordentlich edlen Duftes hatte Roja Dove das lebendige, stylische und aufregende Manhattan im Kopf. Er wollte etwas umwerfend feminines und Sinnliches erschaffen. Zuallererst überkommt mich ein reiches Blumenbukett, eine Mischung der feinsten Gewächse, sehr... Weiterlesen

Puderduft18Puderduft18 vor 14 Monaten
Ein Duft für Frauen, die den Raum betreten und komplett überzeugen! Ein Donnerhall von Blüten, ein Blitz der Perfektion i Form v. Harz&Rauch
FrauLohseFrauLohse vor 15 Monaten
Das ist der Hammer.
Vintageblütenfüllhorn,
würzig abgeschmeckt,
fein pudrig und cremig verwoben,
tropft harzig und sämig.
Knallt total.
KatharinaGKatharinaG vor 16 Monaten
Willst du, Heliotrop, hier anwesende Gardenia heiraten und mit euren Kindern - Rose, Jasmin, Moos, für immer auf Moschuswolke 7 schweben?
Kajsa5Kajsa5 vor 21 Monaten
facettenreiche, opulente Blütenpracht,sinnliche Weiblichkeit und gleichzeitig grazil, edel,nicht aufdringlich. Blumig, betörend - wunderbar
VerbenaVerbena vor 22 Monaten
Cornucopia. Rauschhaft pulsierender Überfluss. Üppig wogende Blütensüße. Samtpudrig wallende Gewänder. Warm strahlende weibliche Lebenslust.
ErgoproxyErgoproxy vor 23 Monaten
Blumenknaller im frühen 80´s-Style mit pudriger Tendenz und recht damenhafter Ausstrahlung, wie ich finde.
ChatonNoirChatonNoir vor 2 Jahren
In Love♡ Ich weiß nicht warum. Dieser Duft berauscht. Trotz Vintage-Charme, Creme-Blumen u. ich noch unter 30.. bin ich verliebt. Besonders!
Auftritt im Charleston-Kleid: Zeitsprung in die Geschichte des Duftes. Sehr weiblich, sehr süß-floral, weniger altmodisch als nostalgisch.
SeraphimaSeraphima vor 2 Jahren
Alles schon gesagt und gut beschrieben: Der Duft ist wirklich ein Statement!Blumen mit Puder auf die klassische Tour! Hat einen Vintage-Vibe
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 2 Jahren
Ich bin ein waschechter Roja-
könnte aber auch als Guerlain durchgehen :)
Üppige Puderblumen...samtiges Vollweib!
Basis = Vintageträumchen;)

Beliebt Roja Parfums

Enigma pour Homme / Creation-E pour Homme (Parfum) von Roja Parfums Amber Aoud (Parfum) von Roja Parfums Elysium (Parfum Cologne) von Roja Parfums Elysium pour Homme (Parfum) von Roja Parfums Musk Aoud Absolue Précieux von Roja Parfums Amber Aoud Absolue Précieux von Roja Parfums Enigma pour Homme / Creation-E pour Homme (Eau de Parfum) von Roja Parfums Oligarch pour Homme von Roja Parfums Britannia (2016) von Roja Parfums Enigma (Parfum Cologne) von Roja Parfums Roja Haute Luxe von Roja Parfums Chypré Extraordinaire von Roja Parfums Nüwa (2015) von Roja Parfums Diaghilev (Parfum) von Roja Parfums Danger pour Homme (Eau de Parfum) von Roja Parfums Vetiver (Parfum) von Roja Parfums United Arab Emirates von Roja Parfums Aoud von Roja Parfums Parfum de la Nuit 3 von Roja Parfums A Midsummer Dream von Roja Parfums