Miami Blossom 2019

Miami Blossom von Escada
Miami Blossom ist ein neues und limitiertes Parfum von Escada für Damen und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist fruchtig-süß. Es wird von Coty vermarktet.
Limitierte Edition

Caroline Sabas

Kopfnote KopfnoteWassermelone, Orange, Heidelbeere
Herznote HerznoteAnanas, Tiaré, Jasmin, Tuberose, Spritz
Basisnote BasisnoteSandelholz, Moschus, Ambroxan

Eingetragen von Aolani, letzte Aktualisierung am 15.07.2020.

Ein Duft für alle Frauen, sogar für die, die auf ewig 29 Jahre alt bleiben werden! :D
Halloho und willkommen zum, nun ja, erneut einem neuen Kommentar von mir :) Heute möchte ich über eines der leicht-lockeren Escade Düfte labern, die immer wieder mal für eine Überraschung gut sind und oftmals einen netten, kleinen Sommerduft abgeben. Diesmal ist eines der neuesten Düfte an... Weiterlesen

DuftelinchenDuftelinchen vor 101 Tagen
Süßes Fruchtduschgel mit leichtem Frischeeffekt. Der Fruchtmix ist fein gewählt ohne groß zu kleben.
StanzeStanze vor 10 Monaten
Kunstobstsalat mit Weichspüler. Doch das ist wirklich für jüngere Frauen! Fam. Tester M würde nur 5 Punkte geben.
ErhanSacerosErhanSaceros vor 14 Monaten
Ne Tüte Goldbären m. etw. mehr v. der Ananas-Sorte; danach beeriger Shampoo m. etw. Ananas (frisch geduscht); endet trocken-fruchtig-holzig.
BlondiBlondi vor 16 Monaten
Lecker fruchtig, durch das Sandelholz aber wieder "geerdet". Urlaubsfeeling, unbeschwert leicht trotz der Süsse. Super!
HasiHasi vor 17 Monaten
Beschwingter, verspielter, süß-fruchtiger Sommerduft mit Duschgelnote. Für jüngere Damen finde ich den apart!
NukaGirlNukaGirl vor 17 Monaten
Die schlechte Kritik über den Duft ist schade. An mir ist er ein Komplimente-Fänger und jeder fragt was ich schönes trage... ❤️
AmylovesyouAmylovesyou vor 18 Monaten
WC-Lufterfrischer-Fruchtsalat...nix neues an der Escada-Front...an mir riechen die echt grauenvoll
NasenschmausNasenschmaus vor 19 Monaten
Der 5. Klon vom dritten Zwilling: Obstsalat mit wechselnden Früchten. Lediglich der leuchtend bunte Flakon hebt meine Stimmung.
HanismellsHanismells vor 20 Monaten
Immer das selbe mir den Sommer Escada düften, ein hauch von wcduft ist immer dabei .
HeikesoHeikeso vor 20 Monaten
Die Escada-Sommerdüfte sind meist sehr ähnlich, das stimmt schon. Diesmal fruchtig-bunter, süßer Obstsalat, der sofort die Stimmung hebt.

von BiancaAp
von BiancaAp

Beliebt Escada

Escada pour Homme (Eau de Toilette) von Escada Escada (1990) / Escada Margaretha Ley (Eau de Parfum) von Escada Escada Collection (Parfum de Toilette) von Escada Magnetism for Men (Eau de Toilette) von Escada Magnetism von Escada Especially Escada Delicate Notes von Escada Loving Bouquet von Escada Into the Blue von Escada Escada pour Homme (Eau de Parfum) von Escada Especially Escada von Escada Moon Sparkle von Escada Sentiment von Escada Sorbetto Rosso von Escada Sexy Graffiti (2002) von Escada Escada Collection Edition 2001 von Escada Sexy Graffiti (2012) / Pink Graffiti von Escada Acte 2 (Eau de Parfum) von Escada Tropical Punch von Escada Absolutely Me von Escada Escada pour Homme Silver Light / Light Silver Edition (Eau de Toilette) von Escada