Miami Blossom 2019

Miami Blossom von Escada
Miami Blossom ist ein limitiertes Parfum von Escada für Damen und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist fruchtig-süß. Es wird von Coty vermarktet.
Limitierte Edition

Spritz
Basisnote BasisnoteSandelholzSandelholz
MoschusMoschus
AmbroxanAmbroxan

Eingetragen von Aolani, letzte Aktualisierung am 24.10.2021.

1979 Rezensionen
Ein Duft für alle Frauen, sogar für die, die auf ewig 29 Jahre alt bleiben werden! :D
Halloho und willkommen zum, nun ja, erneut einem neuen Kommentar von mir :) Heute möchte ich über eines der leicht-lockeren Escade Düfte labern, die immer wieder mal für eine Überraschung gut sind und oftmals einen netten, kleinen Sommerduft abgeben. Diesmal ist eines der neuesten Düfte an... Weiterlesen

NasenschmausNasenschmaus vor 3 Monaten
Wenn den Parfümeuren nichts mehr einfällt, wechselt die Parfümmarke lediglich die Flakonfarbe. Inhalt: Bunter Fruchtsalat mit Brausepulver.
LooLoo vor 6 Monaten
Müsste ich den Duft in Farben beschreiben wären es die des Flakons. Ein herrlich, fruchtiger,gute Laune Sommerduft.Die Jungs fliegen auf ihn
PirkaPirka vor 9 Monaten
Erinnert mich von der Fruchtigkeit an L'Impératrice, jedoch ist dieser mehr wie dickflüssiger Saft. Nicht luftig-frisch.
Bobi1Bobi1 vor 9 Monaten
Summer in the bottle. Fruchtig, spritzig. Macht sehr gute Laune und hat auf jedenfall Wiedererkennungswert.
DuftelinchenDuftelinchen vor 2 Jahren
Süßes Fruchtduschgel mit leichtem Frischeeffekt. Der Fruchtmix ist fein gewählt ohne groß zu kleben.
StanzeStanze vor 2 Jahren
Kunstobstsalat mit Weichspüler. Doch das ist wirklich für jüngere Frauen! Fam. Tester M würde nur 5 Punkte geben.
ErhanSacerosErhanSaceros vor 2 Jahren
Ne Tüte Goldbären m. etw. mehr v. der Ananas-Sorte; danach beeriger Shampoo m. etw. Ananas (frisch geduscht); endet trocken-fruchtig-holzig.
BlondiBlondi vor 3 Jahren
Lecker fruchtig, durch das Sandelholz aber wieder "geerdet". Urlaubsfeeling, unbeschwert leicht trotz der Süsse. Super!
HasiHasi vor 3 Jahren
Beschwingter, verspielter, süß-fruchtiger Sommerduft mit Duschgelnote. Für jüngere Damen finde ich den apart!
NukaGirlNukaGirl vor 3 Jahren
Die schlechte Kritik über den Duft ist schade. An mir ist er ein Komplimente-Fänger und jeder fragt was ich schönes trage... ❤️

von BiancaAp
von BiancaAp

Beliebt Escada

Escada pour Homme (Eau de Toilette) von Escada Escada Collection (Parfum de Toilette) von Escada Magnetism for Men (Eau de Toilette) von Escada Escada (1990) / Escada Margaretha Ley (Eau de Parfum) von Escada Escada Margaretha Ley (Eau de Toilette) von Escada Magnetism von Escada Escada pour Homme (Eau de Parfum) von Escada Candy Love von Escada Loving Bouquet von Escada Especially Escada Delicate Notes von Escada Into the Blue von Escada Especially Escada von Escada Sentiment von Escada Moon Sparkle von Escada Sentiment pour Homme (Eau de Toilette) von Escada Flor del Sol von Escada Acte 2 (Eau de Parfum) von Escada Sexy Graffiti (2002) von Escada Escada pour Homme Silver Light / Light Silver Edition (Eau de Toilette) von Escada Escada Collection Edition 2001 von Escada