Forum durchsuchen

Gibt´s in Guerlains Exklusiv-Serie Jasmin oder Maiglöckchen?

Gibt´s in Guerlains Exklusiv-Serie Jasmin oder Maiglöckchen? vor 10 Jahren
Suche den Duft als Geschenk, und sie mag gern Jasmin und/oder Maiglöckchen. Diese Düfte (oder einer davon) sollten nicht nur enthalten, sondern schon auch deutlich genug wahrnehmbar sein. Zum Vergleich: es gefallen z. B. Kilians "Love And Tears" und Guerlains "Idylle".

Danke!
vor 10 Jahren
In der Guerlain Exclusiv Reihe gibt es meines Erachtens kein Duft mit Jasmin oder Maiglöckchen als Hauptthema. In Paris in limitierter Auflage ist "Muguet" als Maiglöckchenduft erhältlich.
Ansonsten kommen "Mayotte", "L'Heure de Nuit" oder "Mon Precieux Nectar" (Orangen-Jasmin Bombe) in Frage.

In den folgenden Düften sind die Duftbausteine zwar enthalten, aber nicht unbedingt Hauptthema. Es sind insgesamt recht florale, alltagstaugliche Düfte:
"Champs Elysees"
"Jardin de Bagatelle"
"Chamade"
"L'Instant de Guerlain"
vor 10 Jahren
Mir fallen noch Vega und Liu ein. Beide 'tanzen' thematisch um No. 5 herum, wobei Vega ledriger, herber und voller ist - mehr so in Richtung Cuir de Russie Parfum und Bois des Iles (Ylang-ylang deutlich wahrnehmbar).
vor 10 Jahren
Von Guerlain gibt es auch Jasminora
www.parfumo.de/Parfums/Guerlain/Aqua_Allegoria _Jasminora
Oder auch Jasmin Noir
www.parfumo.de/Parfums/Bvlgari/Jasmin_Noir
Bin auch ein Jasmin Fan, fährt habe auch viele Jasmin Düfte probiert
Aber Jasmin Noir ist das beste Jasmin Duft den ich bis jetzt gerochen habe

Oder ein Extrene Jasmin Duft von Serge Lutens
www.parfumo.de/Parfums/Serge_Lutens_Les_Salons _du_Palais_Royal_Shiseido/A_La_Nuit
vor 10 Jahren
Wie könnte ich Nuda vergessen
www.parfumo.de/Parfums/Nasomatto/Nuda
Jasmin mit Flieder vor 10 Jahren
Absolut göttlich ist das limitierte Idylle Duet Jasmin-Lilas. Es ist deutlich vom "normalen" Idylle zu unterscheiden und von daher auch als Geschenk für eine bereits Idylle besitzende Dame geeignet. Im Gegensatz zu den schwer erhältlichen limitierten Vanille-Shalimars haben die üblichen Verdächtigen wohl noch Vorräte (zumindest online).
vor 10 Jahren
Vielen Dank für die Empfehlungen! Very Happy
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Gibt´s in Guerlains Exklusiv-Serie Jasmin oder Maiglöckchen?
Gehe zu