Forum durchsuchen

Davidoff Relax - Alternative?

51 - 68 von 68
vor 10 Jahren
Also Leute,
wie gehen wir die Sache am besten an?
Irgendwelche Ideen? Ist ja auch nicht wenig, was man da "berappen" muss...
vor 10 Jahren
Jason53:
Also Leute,
wie gehen wir die Sache am besten an?
Irgendwelche Ideen? Ist ja auch nicht wenig, was man da "berappen" muss...

Mehr, als den aktuellen Interessenten-Status darzulegen und nach weiteren Interessenten zu fragen, fällt mir nicht ein.
vor 10 Jahren
Naja, es liegt doch nahe, ein Sharing zu starten.
Dafür brauchts einen Organisator der alle Details möglichst klar festlegt, die Interessenten, jeder zahlt, Duft wird gekauft, abgefüllt und verschickt. Smile
vor 10 Jahren
Richtig - und aktueller Stand sind 4 Interessenten, von denen dann jeder 250ml nehmen müsste.

Was für Details brauchts denn da noch?
vor 10 Jahren
Schau Dich einfach mal in der Sharingabteilung um.
Da findest Du jede Menge Hinweise, Sharings und Tipps, was es wie zu beachten gilt. Viel Erfolg.
vor 10 Jahren
Mich beschleicht das Gefühl, dass der Ebayverkäufer hier mitliest. Monatelang lag der Preis bei 950, kurz 900 dann ein plötzlicher Sprung auf 1250, als die Diskussion über ein Sharing wieder aufgeflammt ist, das ist doch nicht normal!

Ich bleib bei meinem Dupe/Kopie, den es sogar in der alten Formulierung gibt. Umfüllen in einen neutralen Flakon muss ich ja sowieso in beiden Fällen, und kostet nur einen Bruchteil.
vor 10 Jahren
Hatte genau den gleichen Gedanken. Aber mit dem Preis ist er sicherlich auf dem Holzweg. 900 wäre gerade noch vertretbar - 1250 ist absurd.

Der Duft ist doch jetzt schon mehr als ein Jahr drin, oder? Allein die ganze Verwaltungsarbeit, die er damit hat, muss doch nerven. Verstehe nicht, dass er nicht an einem schnellen Verkauf interessiert ist.
vor 10 Jahren
Habe diese Woche eine frische Probe von Relax bekommen....das ist nie umd nimmer
das Relax von früher...mega eklig..Eichenmoos pur...und erinnert nicht mal in Nuancen an das ehemalige Relax..die schöne Süsse ist gar nicht mehr vorhanden..also würde ich mir erstmal eine kleine Probe holen..bevor ich so viel Geld ausgeben würde..

Einen ähnlich riechenden Duft kenn ich nicht...und halte schon fast 20 Jahre Ausschau..:Sad(
vor 10 Jahren
Kubi:
Mich beschleicht das Gefühl, dass der Ebayverkäufer hier mitliest. Monatelang lag der Preis bei 950, kurz 900 dann ein plötzlicher Sprung auf 1250, als die Diskussion über ein Sharing wieder aufgeflammt ist, das ist doch nicht normal!

Diesen Verdacht hatte ich auch schon. Confused
vor 10 Jahren
ALSO - ich wäre bei einer Beteiligung dabei.
Nur an den Besteller: Wie und in was soll es denn abgefüllt werden???
Und wann wird denn nun bestellt?

LG Schnu123
vor 10 Jahren
Kubi:
Mich beschleicht das Gefühl, dass der Ebayverkäufer hier mitliest.

Das glaub ich nicht. Zum Einen, zieht sich der Thread hier schon fast ein Jahr hin. Ein paar Leute sagen, dass sie etwas nehmen würden, aber wirklich passieren tut hier nix. Zmm Anderen, macht es m.M.n. keinen Sinn, dann den Preis zu erhöhen, da ja die Leutchen eh schon zögerlich sind.
Und, damit vll. mal wirklich etwas vorangeht, hätte er womöglich selbst ein Sharing gestartet.
Aber, wer weiss?
vor 10 Jahren
uiuiui, ich seh grad: 16375 Aufrufe Shocked
vor 10 Jahren
Ok.. dann bestell ich es eben. Die Frage ist nur, wie ich es abfüllen sollte bzw. in was..
Die 950 ml / 1250 Euro ergeben einen ml-Preis von ca. 98 Euro.
Naja.. immer noch besser als die durchschnittlichen 140 - 160 Euro pro 75 ml...
950 ml geteilt durch 4 sind 237,5 ml bzw. 312,50 Euro
950 ml geteilt durch 5 sind 190 ml. bzw. 250 Euro

Wobei - es bleibt ein Risiko.... wer weiß, ob der Inhalt noch ok ist.. Dieses Risiko ist bei 75 ml auf dem Markt dann doch auf 140 - 160 Euro begrenzt... Crying or Very sad
vor 10 Jahren
Du kannst es in solche Braunglasflaschen abfüllen:
www.glas-kunststoff.de/apothekenglas/apotheker flaschen/braunglas/tropfflasche-braunglas-50ml

Dazu musst dann noch entweder Tropfverschlüsse oder Sprayverschlüsse nehmen.

10ml kannst Du auch in diese Taschenzerstäuber abfüllen:
www.glaeserundflaschen.de/FLASCHEN/Schraubvers chluss/Taschenspruehflasche-12-ml.html

Das sind die beiden gängigsten Behälter hier im Forum.

Abfüllen solltest du am Besten mit einer Einwegspritze oder einem Trichter.
vor 10 Jahren
Ich würde das Zeug nicht kaufen. Das Risiko wäre mir zu groß.
vor 10 Jahren
Hallo Leute! Hier ein weiterer Relax-Fan.

Ich hatte schon etliche Parfums in meinem Leben, und Relax (mehr als Fahrendheit, Le Mâle die als nächste kommen) hat mir am meisten gefallen. Ich habe erst als es Relax nicht mehr gab gemerkt, was ich vermisse...

Mich nimmt es wunder, wieso Davidoff die Produktion eingestellt haben.
Wie auch immer, ich BRAUCHE das wieder! Fühle mich grad wie ein Junkie, dem sie sein Stoff genommen haben Smile

Petition? Bombendrohung? Rezept-Klau? Smile
Was kann man denn sonst noch machen?

Viele Grüße,
KT
vor 10 Jahren
KlausTrofoby:
Hallo Leute! Hier ein weiterer Relax-Fan.

Ich hatte schon etliche Parfums in meinem Leben, und Relax (mehr als Fahrendheit, Le Mâle die als nächste kommen) hat mir am meisten gefallen. Ich habe erst als es Relax nicht mehr gab gemerkt, was ich vermisse...

Mich nimmt es wunder, wieso Davidoff die Produktion eingestellt haben.
Wie auch immer, ich BRAUCHE das wieder! Fühle mich grad wie ein Junkie, dem sie sein Stoff genommen haben Smile

Petition? Bombendrohung? Rezept-Klau? Smile
Was kann man denn sonst noch machen?

Viele Grüße,
KT

Ich glaube wir hoffen vergebens, aber wie heißt es so schön?
Die Hoffnung stirbt zuletzt. Sad
vor 9 Jahren
Ich will zwar keine Werbung machen: Aber eine sehr gute Alternative hätte ich für euch, die 90% ähnlich zu Relax dahin kommt. Ich habe dieses Dupe auch und sogar die Farbe stimmt.

Schickt mir eine PV Nachricht! Vielleicht schaffe ich es auf diesen Weg mich mit jemanden anfreunden zu können Smile
51 - 68 von 68
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Davidoff Relax - Alternative?
Gehe zu