Forum durchsuchen

Guerlain Cruel Gardénia in haltbar

Guerlain Cruel Gardénia in haltbar vor 10 Jahren
Es liegt vermutlich an den frühlingshaften Temperaturen in der letzten Zeit, dass ich mehr und mehr Lust auf fluffige, beschwingte, warme, frühlingshafte Düfte bekomme.

Guerlain "Cruel Gardénia" ist ein traumhafter Duft, genau so stelle ich mir meinen neuen Duft für den Frühling vor. Nur leider hält er bei mir, trotz mehreren Sprühstössen auf Haut, Haare und Kleidung nur wenige Stunden (Sillage = Null). Die Abfüllung ist auch schon halb aufgebraucht und eigentlich wollte ich mir demnächst den OF holen. Bei dem Preis wäre aber eine haltbarere Alternative die vernünftigere Lösung (aber wer ist hier schon vernünftig Wink ).

Könnt ihr mir ähnliche Düfte mit besserer Haltbarkeit empfehlen?
vor 10 Jahren
Huhu! Smile

Mir geht es mit dem Gardénia leider ebenso... Kürzlich durfte ich aber "Jersey" von Chanel kennenlernen, der mich absolut umgehauen hat! In Sachen "Fluffigkeit" ist der für mich ganz weit vorn. Wink
vor 10 Jahren
Vielen Dank für den Tipp!

"Jersey" werde ich nochmals testen. Ich hatte den vor ca. 1 Jahr schon mal unter der Nase, allerdings nur auf einem Papierstreifen. Irgendwie war mir da der Lavendel etwas zu viel, aber das kann sich heute geändert haben.
vor 10 Jahren
Ich trug im letzen Frühling gerne "Gardenia" von Chanel und war mit der Haltbarkeit durchaus zufrieden.
vor 10 Jahren
Chanel's "Gardénia" habe ich in meiner Sammlung und ich liebe ihn (auch die Wespen, wie ich letztes Jahr wieder feststellen musste Crying or Very sad ).

Allerdings ist er irgendwie grüner, spritziger. Ihm fehlt dieser warme kuschlige Unterton, der mir an "Cruel Gardénia" so gefällt.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Guerlain Cruel Gardénia in haltbar
Gehe zu