Forum durchsuchen

Neues aus Serge Lutens' L'Eau-Reihe

Neues aus Serge Lutens' L'Eau-Reihe vor 10 Jahren
Voraussichtlich im Februar erscheint der dritte Duft aus Serge Lutens' L'Eau-Reihe, "Laine de Verre" ('Glaswolle')

Dutnoten: Zitrone, Aldehyde, Moschus und Cashmeran
Dürfte also wieder recht 'sauber' werden...

Bin schon gespannt!

www.nstperfume.com/2014/01/08/serge-lutens-lai ne-de-verre-new-fragrance/
vor 10 Jahren
vor 10 Jahren
...bin schon sehr gespannt;-))!!!
vor 10 Jahren
Konnte den gestern in Wien dankbarerweise vorab testen (pssst... Bei 'Duft & Kultur' einfach danach fragen, sie haben schon eine kleine Abfüllung Smile )

Ganz so meins war er nicht, meiner Meinung nach riecht er ähnlich sauber wie das normale L'Eau, jedoch mit einer allgegenwärtigen, sehr authentischen, hellen Metall-Note, die mir einfach ein wenig zu heftig war und nicht so gefiel. Nicht so extrem wie bei Craft oder AB von Blood Concept, aber mir persönlich immer noch eher unangenehm.
vor 10 Jahren
AB ist schon sehr "gewöhnungsbedürftig"...
vor 10 Jahren
Wurdet ihr letzte Woche auch von SL angeschrieben um eine Gratis-Probe von "Laine de Verre" zu erhalten? Bin schon ganz gespannt den Duft testen zu können.
vor 10 Jahren
Die ist Freitag schon angekommen - auf SL ist echt jedes Mal Verlass... IdeaCool
vor 10 Jahren
Ja, habe es letzte Woche schon testen können. Witzigerweise kam die Ausschreibung diesmal zum Anmelden zweimal. Na egal, dieses Eau riecht grässlich künstlich auf mir und geht gar nicht. 'Screechy' wäre das passende Wort dafür.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Neues aus Serge Lutens' L'Eau-Reihe
Gehe zu