Forum durchsuchen

Hypnotic Poison (EdT) in der neuen Verpackung

Hypnotic Poison (EdT) in der neuen Verpackung vor 10 Jahren
Hallo,

ich weiß nicht ob es mir nur so vorkommt, aber irgendwie scheint mir das "Hypnotic Poison" aus der neuen Verpackung nicht so lange zu halten?

Außerdem kam bei mir sonst die Vanille sehr schnell zum Vorschein, aber irgendwie braucht sie nun recht lange. Zudem finde ich es in der Kopfnote nicht mehr so süß wie sonst?

Kommt das nur mir so vor? Vielleicht liegt es auch einfach an mir. Vielleicht hat sich mein Empfinden etwas verändert oder meine Haut selber?!.
Immer veränderter.... vor 10 Jahren 1
Hypnotic Poison kenne ich seit seinem Erscheinen und habe diverse Fläschen davon gehabt. Die letzte ist 2 Jahre her und es riecht ziemlich verwässert. Es stimmt, wenn du sagst, dass die Vanille schneller zum Vorschein kommt.

Ich kaufen mein HP bei einem Parfümeur der in dem Duft 26%(!) Duftöl reinmischt. die Qualität ist identisch zu dem "alten" HP.

Der Duft kostet nur 24€ 55ml!

Lg Loreta
vor 10 Jahren
Achja, ich will keine Werbung über diesen Duft machen, meinte nur ich habe eine Quelle wo ich meinen Duft günstiger und besser bekomme.

Wenn dir HP "original" sehr nahe liegt dann schaue in der Bucht ob du einen alten Flakon erwischt.

LG Loreta
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Hypnotic Poison (EdT) in der neuen Verpackung
Gehe zu