Forum durchsuchen

Prada, Infusion d Iris, eau de Toilette

Prada, Infusion d Iris, eau de Toilette vor 10 Jahren
Hallo hallo,ein bekannter Duft stieg mir in die Nase,als ich die Packung der neuen Tempo sanft und pflegend ,mit Kamille, Feuchttücher öffnete...

Nach einer Weile kam ich darauf,an welchen Duft mich das Papier erinnerte-

Prada Infusion d Iris... es duftet identisch,hab auch die Bodylotion von Prada.Duftet genauso ähnlich..
Aaaaahhhh vor 9 Jahren
Sehr schön - ich habe mich schon gefragt, wie ich nach dem Duft suchen kann, der nach dem feuchten Tempo-Toilettenpapier mit Kamille riecht.... Laughing
HIER gefunden! Danke - finde den sehr angenehm! Wink
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Prada, Infusion d Iris, eau de Toilette
Gehe zu