Forum durchsuchen

Giorgio for Men

Giorgio for Men vor 10 Jahren
Hallo,
ich habe den Duft www.parfumo.de/Parfums/Giorgio_Beverly_Hills/G iorgio_for_Men
entdeckt und möchte wissen, warum er nur auf Amazon zu finden ist und auch noch so billig obwohl er für mich besser wär als Le Mâle usw. ... Confused
vor 10 Jahren
Dass er besser als LeMale etc. ist, ist nur Deine subjektive Meinung, die wiederrum genauso gültig ist wie andere Meinungen.

Der Duft ist ein Klassiker ohne Zweifel, aber er ist auch "tot" reformuliert worden.
vor 10 Jahren
Hi, ist wie gesagt Geschmackssache, aber ich finde ihn auch reformuliert immer noch Lichtjahre besser als Le Male. Smile

Wenn du ihn für wirklich kleines Geld haben magst:
www.iparfumerie.de/giorgio-beverly-hills/giorg io-for-men-eau-de-toilette-fur-herren/
vor 10 Jahren
Ja, das ist jetzt mal nicht SO teuer... Kracher, und so kleines Geld definitiv wert...
vor 10 Jahren
Gruß auch, Harald, alter Kämpfer...
vor 10 Jahren
Der ist ein guter, aber sehr schwer zu tragen.
vor 10 Jahren
Zaphod:
Der ist ein guter, aber sehr schwer zu tragen.

Schwer zu tragen ist meiner Meinung nach Le Male auch. Wink
vor 10 Jahren
der soll nach Pisse riechen
vor 10 Jahren
SchokoSieef:
der soll nach Pisse riechen

Ich würde eher dazu tendieren, dass der Duft eine leicht animalische Ader hat und es verwundert, dass er auch heute noch vermarktet wird. Aber Kouros wird ja auch noch produziert.
Ist halt ein Vertreter einer bestimmten 80er Phase.
vor 10 Jahren
Der Duft riecht doch nicht nach Urin, verdammt noch nie nen Duft der dir so garnicht, aber auch garnicht gefallen hat riecht wie'n Hundehaufen genannt, genau so war das gemeint, mir sagt er sogar sehr zu und ich steh überhaupt nicht auf 1 Million der gekauft wurde vom Steuerberater bis hin zum Busfahrer und dessen Harz IV emfangenden Sohn, und deshalb finde ich trotzdem er riecht nach Hundehaufen. Giorgio for Men ist nicht für jemanden der absolut kein Faible für 80er Düfte hat, zudem muss man die extreme Eichenmoos/Aldehyde Kombi auch erstmal abfahren, ich mag ihn z.B. erst im Drydown. Kauf dir Le Male bevor du nen Duft im Souk hast der nicht deinen Vorstellungen entspricht, besorg dir ne Abfüllung und dann kannst du dir über Urin gedanken machen.
^^ vor 10 Jahren
Smello:
Der Duft riecht doch nicht nach Urin, verdammt noch nie nen Duft der dir so garnicht, aber auch garnicht gefallen hat riecht wie'n Hundehaufen genannt, genau so war das gemeint, mir sagt er sogar sehr zu und ich steh überhaupt nicht auf 1 Million der gekauft wurde vom Steuerberater bis hin zum Busfahrer und dessen Harz IV emfangenden Sohn, und deshalb finde ich trotzdem er riecht nach Hundehaufen. Giorgio for Men ist nicht für jemanden der absolut kein Faible für 80er Düfte hat, zudem muss man die extreme Eichenmoos/Aldehyde Kombi auch erstmal abfahren, ich mag ihn z.B. erst im Drydown. Kauf dir Le Male bevor du nen Duft im Souk hast der nicht deinen Vorstellungen entspricht, besorg dir ne Abfüllung und dann kannst du dir über Urin gedanken machen.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Giorgio for Men
Gehe zu