Forum durchsuchen

Paco Rabanne - 1 Million $

26 - 50 von 53
vor 10 Jahren
Ich nehm es zurück. Pfefferminz + Zimt und dann noch Amberfekal, nee, lieber nicht Smile
vor 10 Jahren
Autunno:
Ich nehm es zurück. Pfefferminz + Zimt und dann noch Amberfekal, nee, lieber nicht Smile

Pfui, Zimt und Pfefferminz, bäh Very Happy
vor 10 Jahren
Zaphod:
Autunno:
Ich nehm es zurück. Pfefferminz + Zimt und dann noch Amberfekal, nee, lieber nicht Smile

Pfui, Zimt und Pfefferminz, bäh Very Happy

Trotzdem, bei Gelegenheit werde ich ihn testen.
vor 10 Jahren
Du bist gewarnt. Shocked
vor 10 Jahren
Wir übernehmen keine Haftung für mögliche Folgeschäden Wink
vor 10 Jahren
Was kann da schon Schlimmes passieren? Ich hab ja auch ein Set mit 30 Demeter-Düften getestet Very Happy
vor 10 Jahren
Autunno:
Was kann da schon Schlimmes passieren? Ich hab ja auch ein Set mit 30 Demeter-Düften getestet Very Happy

Das klingt im Vergleich dazu äußerst spannend! Smile
vor 10 Jahren
Autunno:
Was kann da schon Schlimmes passieren? Ich hab ja auch ein Set mit 30 Demeter-Düften getestet Very Happy

Ich denke man kann dann hier von einer erprobten Nase sprechen, die so schnell nichts mehr schockieren kann Very Happy
Naja ich sag mal, 1 Million ist jetzt nichts, was gleich Brechreize auslöst, da gibt es meiner Ansicht nach viel schlimmeres. Es ist halt nur einfach nicht jedermanns Fall. (aber ist das nicht auch gut so?)
vor 10 Jahren
Ach quatsch, das ist doch ein stilloser Klassiker.
vor 10 Jahren
Das Ding ist nur für rektalen Gebrauch, also völlig für'n Arsch...
vor 10 Jahren
Monsieur:
Das Ding ist nur für rektalen Gebrauch, also völlig für'n Arsch...

jetzt musst du mich aufklären....was macht das ding in deinem arsch??
vor 10 Jahren
Ist ein gängiges Abführmittel. Wie ich hörte.
Wirkt schneller als wenn der Umweg oben rum genommen wird.
one Million vor 10 Jahren
Einer der beliebtesten Düfte.
Da bin ich selbst der Fan von.
one Million vor 10 Jahren
Einfach klasse der Duft.
vor 10 Jahren
In meinen Hintern darf das Ding auch nicht [und das wäre so auch keineswegs aus meiner Aussage logisch herauszulesen gewesen]; es wäre aber in der Tat dort noch wesentlich besser aufgehoben als in der Nähe des Riechkolbens bzw. am Ende zur Belästigung meiner bedauernswerten Umgebung...
vor 10 Jahren
Monsieur:
In meinen Hintern darf das Ding auch nicht [und das wäre so auch keineswegs aus meiner Aussage logisch herauszulesen gewesen]; es wäre aber in der Tat dort noch wesentlich besser aufgehoben als in der Nähe des Riechkolbens bzw. am Ende zur Belästigung meiner bedauernswerten Umgebung...

+1 Laughing
vor 10 Jahren
ab 17.3.14 bei parfumdreams
100 ml
57,95 €
Re vor 10 Jahren
Wäre doch ideal für ein Sharing,
damit jeder mal testen kann,
wie schlimm er wirklich ist Wink
Re: Re vor 10 Jahren
Vincer:
Wäre doch ideal für ein Sharing,
damit jeder mal testen kann,
wie schlimm er wirklich ist Wink

Da muss man nix kaufen und sharen, es reicht wohl, wenn einem demnächst bei den Filialisten die Pröbchen hinterhergeworfen werden.
vor 10 Jahren
Bah. Dieser 1 Million Duft ist so schrecklich. Muss da jetzt allen ernstes noch ein Nachfolger kommen..
Ich habe den Eindruck, es ist noch schlimmer als es mal war mit dem Le Male. Man kann keinen Club mehr betreten ohne in dieser 1 Million Wolke zu stehen Embarassed
vor 10 Jahren
Es darf gekotzt werden.
vor 10 Jahren
Selina:
Bah. Dieser 1 Million Duft ist so schrecklich. Muss da jetzt allen ernstes noch ein Nachfolger kommen..
Ich habe den Eindruck, es ist noch schlimmer als es mal war mit dem Le Male. Man kann keinen Club mehr betreten ohne in dieser 1 Million Wolke zu stehen Embarassed

Keine Sorge, die werden immer noch beim alten
Flanker bleiben.
Da scheinen die neuen ja fast Erholung genug, genieß es. Wink
vor 10 Jahren
Selina:
Bah. Dieser 1 Million Duft ist so schrecklich. Muss da jetzt allen ernstes noch ein Nachfolger kommen..
Ich habe den Eindruck, es ist noch schlimmer als es mal war mit dem Le Male. Man kann keinen Club mehr betreten ohne in dieser 1 Million Wolke zu stehen Embarassed

Danke. Perfekt auf den Punkt gebracht. Smile

PS: An alle Sharer & sonstige Interessierte: ES. IST. DERSELBE. DUFT. Nur andere Verpackung mit $-Zeichen druff. Weil jeden Tag ein neuer Idiot aufsteht, der den Unterschied eh nicht merkt Smile
vor 10 Jahren
Ich gestehe. Hier&jetzt:

Ich habe noch nie 1 Mill. bewusst gerochen.
Gut, hier auf dem land ist das alles ein wenig anders, aber wenn mich jemand nach dem Duft fragen würde, ich hätte keine Antwort...

Muss ich echt mal nachholen, ich Randgruppe, ich.
vor 10 Jahren
Mußt du nicht. Aber tu dir keinen Zwang an, ich freue mich auf einen erfrischenden Kommentar Wink
26 - 50 von 53
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Paco Rabanne - 1 Million $
Gehe zu