Forum durchsuchen

*ERLEDIGT* Suche dringend zwei Chanel-(Herren)-Proben ...

*ERLEDIGT* Suche dringend zwei Chanel-(Herren)-Proben ... vor 10 Jahren
... und zwar "Pour Monsieur" und "Allure Homme Édition Blanche".

Wer ist so lieb und würde mir ein paar Tropfen zu Testzwecken überlassen? Kann nicht gerade viel zum Tausch anbieten und zahle deshalb auch gerne dafür.
Ich würde mich sehr freuen Very Happy .

Die Herzogin
Zuletzt bearbeitet von Herzogin am 16.03.2014, 16:50, insgesamt einmal bearbeitet
vor 10 Jahren
Allure Homme EB kann ich dir anbieten. Müsste auch morgen ne Ladung TZs bekommen.
vor 10 Jahren
@aureus: Das freut mich sehr, kriegst PN.
vor 10 Jahren
Falls "Pour Monsieur" noch nicht auf dem Weg zu dir ist, kannst du's gern von mir bekommen (guter Stoff Wink ...).
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Proben & Abfüllungen *ERLEDIGT* Suche dringend zwei Chanel-(Herren)-Proben ...
Gehe zu