Forum durchsuchen

Guerlain Bezugsquellen

26 - 39 von 39
vor 13 Jahren
Rivegauche:
Ein weiteres "Maison Guerlain" wird zudem in den nächsten Monaten bei Douglas (äh tja) am Ku-damm, Ecke Grolmannstr. eröffnen.

Bis jetzt gibt es in Deutschland alle "Maison Guerlain" nur bei Douglas, denn Schnitzler gehört auch zur Douglas-Gruppe. Es ist also nicht verwunderlich, das ein weiteres beim Douglas auf dem Ku-Damm eröffnet. Wink
vor 13 Jahren
TrueBlood:
Flaconetti:
Die kleinen Chanels (ich wollte Coromandel und Sycomore) gibt es zwar angeblich in den Chanel Boutiquen, aber ich war in Düsseldorf bei Chanel schon 2 x, und immer hieß es: Leider nicht vorrätig.

Anfang April habe ich in Düsseldorf einen kleinen Sycomore bekommen.....

Ich war auch ca Anfang April mal da, da hat eine kleine Asiatin alle Schränke durchsucht und nichts gefunden.
vor 13 Jahren
Flaconetti:

Ich war auch ca Anfang April mal da, da hat eine kleine Asiatin alle Schränke durchsucht und nichts gefunden.

Bei mir ist "Anette" an den Schrank gegenüber von der Kasse gegangen und hat ihn dort rausgeholt. Wink

Sonst einfach vorher mal anrufen, damit Du nicht nochmal umsonst hingehst.
vor 13 Jahren
TrueBlood:
Flaconetti:

Ich war auch ca Anfang April mal da, da hat eine kleine Asiatin alle Schränke durchsucht und nichts gefunden.

Bei mir ist "Anette" an den Schrank gegenüber von der Kasse gegangen und hat ihn dort rausgeholt. Wink

Sonst einfach vorher mal anrufen, damit Du nicht nochmal umsonst hingehst.

Annette bin doch ICH! Twisted Evil
Ich versuch's nächste Woche nochmal, diese habe ich kein Geld.
vor 13 Jahren
Flaconetti:

Annette bin doch ICH! Twisted Evil
Ich versuch's nächste Woche nochmal, diese habe ich kein Geld.

*lach Die Verkäuferin die mich bedient hat hieß auch Anette.

Wo kommt denn mitten im Monat plötzlich Geld her? Wink
vor 13 Jahren
Rivegauche:
Nein, nein, nein...die besonderen Guerlains kommen erst ins KaDeWe. Bisher wird dort das normale Sortiment geführt (aber Vètiver Extreme und Homme Intense). Im KaDeWe wird in den nächsten Monaten ein sogenanntes "Maison Guerlain" eröffnen, mit all den besonderen, Parisiennes etc. Ein weiteres "Maison Guerlain" wird zudem in den nächsten Monaten bei Douglas (äh tja) am Ku-damm, Ecke Grolmannstr. eröffnen.

Shalimar Initial ist ein neuer Duft von Thierry Wasser und noch nicht in Deutschland erhältlich. Es wird beworben mit "mein erstes Shalimar"...so wird es evtl. leider auch riechen.

Cool, ich freu mich auf meine nächste Dienstreise nach Berlin...
vor 13 Jahren
TrueBlood:
Flaconetti:

Annette bin doch ICH! Twisted Evil
Ich versuch's nächste Woche nochmal, diese habe ich kein Geld.

*lach Die Verkäuferin die mich bedient hat hieß auch Anette.

Wo kommt denn mitten im Monat plötzlich Geld her? Wink

Da gehe ich anschaffen.
vor 13 Jahren
Ich wollte auch Sycomore - der scheint nicht schlecht zu gehen...
(an dem Tag ging er mir in jüngster Vergangenheit zu gut *motz*)

Flaconetti:

Da gehe ich anschaffen.

Was man für Parfum alles tut...
vor 13 Jahren
Das KaDeWe in Berlin hat auch eine wunderbare Guerlain Sammlung, kann ich nur empfelen, nicht nur der Guerlains wegen Wink
vor 13 Jahren
Kann mir bitte jemand helfen, wie ich an Guerlein Iris Ganache rankomme? Auch aus den USA, England oder andere, wenn ihr da einen seriösen Onlineversand kennt.

Hab meine Probe heut nochmal getestet und irgendwie verliebt. Das ist doch ein anderer Irisduft als andere.
vor 13 Jahren
Schitzler Breidenbacher Hof, Düsseldorf
vor 13 Jahren
Danke, Flaconetti. Da ruf ich dann mal an.
vor 13 Jahren
Guckt mal bitte hier rüber.

store-b363d.mybigcommerce.com/search.php?searc h_query=Iris+Ganache&x=0&y=0

Da könnte ich ihn auch bestellen, kennt jemand den Shop?
vor 13 Jahren
Chrisantiss:
Guckt mal bitte hier rüber.

store-b363d.mybigcommerce.com/search.php?searc h_query=Iris+Ganache&x=0&y=0

Da könnte ich ihn auch bestellen, kennt jemand den Shop?

Ich kenn den shop nicht. Aber mit den Versandkosten liegst Du bei umgerechnet 140 Euro, dazu noch die Möglichkeit beim Zoll zur Kasse gebeten zu werden. Da ist nicht mehr viel Differenz zu den 175 Euro hier in Düsseldorf zzgl. Porto. Und Du weißt der Duft kommt von einem zuverlässigen Händler.
Ich seh bei dem etailer kein Impressum. Vermute der ist in den USA wegen des free domestic shippings. Aber null Kontaktinfo weder Anschrift noch Telefonnummern??? Nee ich weiß nicht.
26 - 39 von 39
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Guerlain Bezugsquellen
Gehe zu