Forum durchsuchen

Aziyadé - Les Parfums d'Empire

Aziyadé - Les Parfums d'Empire vor 10 Jahren
Weis jemand etwas über den Verbleib dieses Duftes?
Seit einem halben Jahr schon suche ich nach ihm und möchte ihn unbedingt haben. Bei ALzD ist er zwar noch gelistet, allerdings nicht mehr verfügbar. Und auch sonst kann ich ihn nirgends finden.
War er nur limitiert oder wurde die Produktion eingestellt?
Würde mich sehr freuen, wenn jemand etwas dazu weis.
Achso: und wenn jemand seinen Flakon nicht mehr haben möchte... ich würd ihn auch ganz selbstlos adoptieren Twisted Evil
vor 10 Jahren
Bei Luckyscent steht "Backorder: Orders placed today should ship in April."

www.luckyscent.com/product/35709/aziyade-by-pa rfum-d-empire

Das klingt hoffnungsvoll, scheinbar haben sie auf die Nachbestellung von Les Parfums d'Empire eine Zusage und der Duft kommt jetzt im April wieder rein.
In dem Fall kommt sicher auch bei den deutschen Nischen Dealern wieder Nachschub *hoff*, denn Aziyadé ist wirklich göttlich und auch mein Lieblingsduft von Les Parfums d'Empire.

Edit: ich habe von verschiedenen Seiten gehört, daß Les Parfums d'Empire seine Düfte nun nach den neuen IFRA Regeln "anpaßt", ob es 100% sicher ist weiß ich nicht, aber ehe man Nachschub bestellt, sollte man vielleicht vorher sicherheitshalber Pröbchen aus AKTUELLEN Testerflaschen ordern... um sich eventuelle Enttäuschungen zu ersparen, denn benutze OFs kann man ja nicht mehr zurückgeben.
vor 10 Jahren
Liebe Ghislaine,
danke für deine ausführliche Antwort. Das lässt mich hoffen Smile
Das mit dem "anpassen" allerdings eher weniger... Rolling Eyes
Dann muss ich wohl abwarten Confused
vor 10 Jahren
Der Duft ist vorrätig bei thedifferentscent.de
vor 10 Jahren
vor 10 Jahren
Kurzes Update:
Habe heute bei „The Different Scent“ den allerletzten Flakon abgegriffen Smile Freu mich so sehr, nach fast einem Jahr suchen Rolling Eyes !
Der nette Herr dort hat mir außerdem die Info gegeben, dass die wohl nur was an der Verpackung der Düfte ändern wollen und da keiner vom Markt geht..
vor 10 Jahren
Was lange währt... Aziyade ist endlich wieder erhältlich - im neuen Flakon (eine Freundin konnte schon testen und der Duft wurde zum Glück nicht verändert *puh*)
Es gibt nun auch den Cuir Ottoman im sharingfreundlichen 500ml Refill-Schüttflakon (+ 30ml auffüllbaren OF) für 325 Euro.

www.shopping-premiereavenue.com/perfumes-parfu m-d-empire.1.43.list.en.html
Bin auf der Suche nach einer Probe Aziyade vor 9 Jahren
Hätte jemand eine kleine Probe übrig, würde den Duft so gerne mal kennenlernen, da ich ihn nicht blind kaufen möchte.javascript:emoticon('Laughing')
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Aziyadé - Les Parfums d'Empire
Gehe zu