Forum durchsuchen

Acqua di Gioia Essenza

Acqua di Gioia Essenza vor 13 Jahren
Hallo, weiss vielleicht jemand von euch, ab wann es den im Handel gibt, oder gibts den schon? Ich finde, der hört sich gut an wegen dem Pfeffer, besser wie der normale. Und, traut euch ruhig, diese Frage zu beantworten, auch wenn dieses Parfum aus dem Mainstream-Bereich kommt. Wink
vor 13 Jahren
Echt, weiss das niemand? Schade! Sad
vor 13 Jahren
Liau, hab das ganze Internet durchsucht, das scheint noch nicht auf dem Markt zu sein

neue Parfume gibts wie immer zu erst bei den Russen:

www.myparfume.ru/search/?searchstring=Acqua+di +Gioia+Essenza

www.myparfume.ru/product/giorgio-armani-acqua- di-gioia-essenza/

für 1.900 Rubel
vor 13 Jahren
Ich danke dir Inge für deine Bemühungen.
Ich hab nämlich auch nichts gefunden bei uns, aber man weiss ja nie, hätte ja sein können.
vor 13 Jahren
ich mach das gerne, Forschen macht mir Spaß
vor 13 Jahren
achso, wegen dem roten pfeffer, da kannste vielleicht selber was nachwürzen kicher!

Ich hab diese hier als Minis und mag die sehr:

"Acqua di Giò" Giorgio Armani (1995)

"Giò" www.parfumo.de/Parfums/Giorgio_Armani/Gio
vor 13 Jahren
Ich hab aber nur schwarzen Pfeffer, der ist zu stark Wink
Aber die beiden Armanis muss ich demnächst mal genauer unter die Lupe nehmen. Könnte was für mich sein.
vor 13 Jahren
schwarzer Pfeffer, unterscheidet sich von rotem , wie Äpfel und Birnen.

Roter ist eher süßlicher aromatischer Pfeffer. Schmeiß den mal in deine Pfeffermühle, mache den ans Essen und du wirst begeistert sein
vor 13 Jahren
Alles klar.
Probier ich auch mal aus! Smile Armani und den roten Pfeffer.
Aber ich glaube, meistens gibt es nur schwarzen oder bunten Pfeffer zu kaufen. Den roten braucht man fürs Parfum nachwürzen Wink
vor 12 Jahren
Ich greif das Thema jetzt wieder auf, da ich gesehen hab, dass es ihn jetzt beim Dougi gibt! Hat ihn schon mal einer getestet?
Hier ist noch nix gelistet und ich bin doch so neugierig! Wink
vor 12 Jahren
Wir führen ihn jetzt seit kurzem. Nun ist schon Aqua die Gioia nicht meine Richtung, Essenza ist nicht, wie vermutet intensiver, also ausdrucksstärker, sondern etwas weicher, damit aber noch weniger strahlend als das "Original". Große Aura hatte ich mir sowieso nicht vorgestellt, aber ich finde den sogar noch blasser. Aber wie gesagt, ich bin da sicher nicht der richtige Testkandidat.
vor 12 Jahren
Ja ich hatte mir damals den normalen als Sommerduft geholt und fand ihn eigentlich recht lau, also nach ganz kurzer Zeit war er weg...Konnte auch nie richtig einordnen nach was der riecht!
Naja die Noten haben sich bei dem Essenza ganz schön angehört, aber insgeheim hab ichs mir schon gedacht! Sad
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Acqua di Gioia Essenza
Gehe zu