Forum durchsuchen

Wie findet ihr "True Religion Men"

Wie findet ihr "True Religion Men" vor 14 Jahren
Ich habe "True Religion Men" bis jetzt nur bei Douglas finden können, ich gehe daher davon aus es so eine art Eigenmarke sein könnte. Hat da jemand zufällig eine Ahnung? Confused
Nun zur eigentlichen Frage: "Wie findet ihr True Religion Men" ?
Ich habe es letztens erst entdeckt und fand es garnicht so schlecht, ich würde es als frisch, holzig, zitrisch beschreiben.

Euch allen noch ein frohes Weihnachtsfest Wink
vor 14 Jahren
Also "True Religion" ist eine Jeans-Marke, ich denke mal dass Douglas die Parfüms exklusiv vertreibt. Das ist ja bei einigen Marken so. Den Duft Dirty English bekommst du auch nur dort.

True Religion sieht vom Flakon her sehr ansprechend aus. Aber von dem Duft war ich nicht soooo begeistert. Finde ihn so lala.
Ich hätte etwas kräftiges, würziges erwartet. Der Flakon erinnert an einen Typen in einer alten Lederjacke.

Für mich ist der Duft aber ehr frisch und leicht. Total anders eben, als der Flakon suggeriert. Schlecht ist der Duft nicht, aber mir fehlt der besondere Kick.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Wie findet ihr "True Religion Men"
Gehe zu