Forum durchsuchen

SoCal Cologne von Hollister - Duftzwillinge?!

SoCal Cologne von Hollister - Duftzwillinge?! vor 10 Jahren
Im Sommer stehe ich total auf Socal von Hollister, allerdings ist das Wässerchen ein wenig zu teuer, bei der "reltiv" schlechten Haltbarkeit.

Kennt jemand einen guten Duftzwilling, oder was in die Socal-Richtung geht?
vor 10 Jahren
Joop Homme Wild meine ich mich zu erinnern Wink
Aber auchnicht viel günstiger
vor 10 Jahren
Es gibt keinen. SoCal hält bei mir 8-10 Stunden!
vor 10 Jahren
Noch eine stimme für "Joop! Homme Wild".. Geht in eine ääähnliche Richtung.
vor 10 Jahren
Tiramisu:
Noch eine stimme für "Joop! Homme Wild".. Geht in eine ääähnliche Richtung.

Aktuell habe ich beide Düfte im Regal, allerdings kann ich so keinen Duft-Zusammenhang feststellen. Rolling Eyes
Klar, beide Düfte sind extrem Süß, allerdings ist der Wild schon penetrant Süß mit einer gewissen Würze, da fehlt mir das fruchtige wie beim Socal.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum SoCal Cologne von Hollister - Duftzwillinge?!
Gehe zu