Forum durchsuchen

Hermes ROUGE -unterschiedliche Flakons????-häh????

Hermes ROUGE -unterschiedliche Flakons????-häh???? vor 10 Jahren
Hallo Ihr Nasen,

ich brauche mal Eure Hilfe.
Habe die Tage ein Pröbchen von diesem Duft gehabt.

Bin verliebt und MUSS den haben.

AAAAber - es gibt da unterschiedliche Flakons!?

Rot und rund
Rot und eckig,hoch
durchsichtig und eckig,hoch

was hat das zu sagen???

Kann mir jemand helfen???

SOS
vor 10 Jahren
Den runden roten Flakon gab es früher, so in den 90ern meine ich.
Dann gab es die hohe eckige Flasche in rot und seit neuestem gibt es bei Hermès jetzt die durchsichtigen Flaschen.

"Hiris" hat z. B. auch nicht mehr den blauen Flakon; scheint jetzt irgendwie alles Einheitsbrei zu sein, genau wie bei Madame Goutal.
Hallo du liebe vor 10 Jahren
Ich habe ein Bild zusammengebastelt, um dir ein wenig bei der orientierung zu helfen.

In einer Thema haben wir versucht, rauszufinden, ob Hermes Parfum d´Hermes (Damenduft) der gleiche Duft ist wie heutige Hermes Rouge.
Ich bin fast sicher das es der gleiche Duft ist.

Erste zwei Fotos.
Dann wurde Parfum d´Hermes aufgelassen, und es kam als Hermes Rouge wieder raus (nächstes Bild).
Da gabe es einige Flakon Formen und Deckeln, alles desselbe Parfum, eben edT konzentriert.)

Dann, kam das damals neue Eau Delicate auf dem Markt, ebenfalls edT, aber mit ganz unterschiedlichen zusammensetzung (weniger pudrig, eher herbe Rosen, kein Duft des Blushes wie der erste, wiel transparenter und weniger intensiv)

Ich glaube, auf dem Bild ist die Route gut zu sehen.(Klick auf das Bild)
vor 10 Jahren
ui danke Euch.
Danke Dir Evita für das Bild.

Ich kenne nur diesen roten hohen Flakon von 2000 wie auch auf dem Parfumofoto hier.

Ist denn der Runde (nicht der Delica sondern das normale EdT) der gleiche Duft wie in dem Hohen, eckigen Flakon im rot?
vor 10 Jahren
Genau, der kleine runde "Rouge Hermès" ist der gleiche wie der grössere 50ml oder 100ml Rouge im eckigen Flakons.
Vorsicht nur das nicht "Rouge Hermès Eau Delicate" eingeliefert wird.

Laughing

LG!
Zuletzt bearbeitet von Evita am 29.06.2014, 11:54, insgesamt einmal bearbeitet
vor 10 Jahren
Bei fragrantica sind auch beide Flakons abgebildet:

http://www.fragrantica.com/perfume/Hermes/Roug e-Hermes-21.html
vor 10 Jahren
danke danke danke Euch 2 soooooo dolle für Eure tolle Hilfe.

Habt ihr Euch echt Mühe gegeben und mir SEHR geholfen.

Dicker Dankes-Kussi!!!
Very Happy
vor 10 Jahren
Die Umstellung auf die durchsichtigen statt der schönen durchgefärbten Flaschen finde ich sehr bedauerlich. Immerhin wurden neben der Optik die Düfte besser vor Licht geschützt. Schade! Zumal die "alten" Flaschen meiner Meinung nach modern und individuell wirkten.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Hermes ROUGE -unterschiedliche Flakons????-häh????
Gehe zu