Forum durchsuchen

Knot von Bottega Veneta

26 - 30 von 30
vor 10 Jahren
Nee, herb ist der auch wirklich nicht. Sag bescheid, wenn du eine Probe möchtest.
vor 10 Jahren
Oh, danke! Werde eventuell bald darauf zurückkommen ... Very Happy
vor 9 Jahren
Bewaffnet mit einem Stammkundengutschein bin ich heute in meine Lieblingsparfümerie und, siehe da, Knot hat Einzug gehalten. Meine Lieblingsverkäuferin, die meine Vorlieben kennt, gleich: "Der ist schön", was sie nicht oft sagt.
Orangenblüte und Neroli- ich hatte große Zweifel, da bislang bei reichlich Zutaten dieser Art eine stechende Komponente mir die Laune verhagelt.
Was soll ich sagen: Ich bin hin und weg, der Duft ist wunderbar. Ein ganz neuer Stil. Ich liebe das Legere und verwende im Winter auch gerne das EdP. Aber dieser ist ein Allrounder für alle Jahreszeiten. Die Orangenblüte ist so schön eingebettet in den Lavendel und die Paeonie, umarmt vom Moschus, weich, ausgewogen, nicht süß und doch sehr gefällig. Ich kann die Nase nicht von der Probestelle lassen. Der Duft hält außergewöhnlich lange bei mir an, es bleiben an der frischen Luft und Sonne getrocknete Laken als Ausklang.
Kein Duft in meiner Sammlung kommt ihm sehr nah, ein Gewinn in meiner Duftwelt.
Die Bodycreme habe ich nicht gekauft, da sie auf meiner Haut ganz neutral daherkam und den Duft nicht wiedergegeben hat. Bei der Verkäuferin war das ganz anders. Bei ihr war die Creme wie gesprüht.
Knot wird ab heute ein häufiger Begleiter und ist m.E. auch passend als Geschenk, da er nicht polarisiert.
vor 9 Jahren
Ich finde, er riecht dem Prada Luna Rosa sehr ähnlich, nur mit Neroli statt Grapefruit, und zwar reichlich Neroli.
vor 9 Jahren
Ich finde ihn auch sehr gelungen.Mein erster Duft von BottegaVeneta, der mir so gut gefällt. Erinnert mich an Do Son, ist aber weicher. Sehr elegant ... Und der Flakon ist auch der Hammer!

Matylda
26 - 30 von 30
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Knot von Bottega Veneta
Gehe zu