Forum durchsuchen

Suche unauffälligen Herrenduft, wie >frisch gebügelt<

26 - 32 von 32
vor 14 Jahren
Das neue Serge Lutens, L'eau, riecht so! Aber wie! Very Happy
vor 14 Jahren
Unaufdringlich und wie "frische Wäsche Geruch" finde ich auch Acca Kappa - Muschio Bianco (White Moos). Hat für mich auch den Vorteil das es eine einheitliche und sauber aufgestellte Pflegeserie für Männer hat (Seife, Deo, Rasierseife, Aftershave). Bei vielen fehlt das einfach und für mich gehört es dazu, gut auf der anderen Seite braucht es das nicht, 99% aller Männer sind eine Minute nach abgeschlossener Rasur immer noch sehr schlecht rasiert oder gar nicht. Nach der morgentlichen Pflege incl. Rasur und dem EdC ergibt das ein sehr stimmiges Bild.
Uii vor 14 Jahren
ein Naßrasierer! Wie sexy... Hast du einen Tiegel Rasierseife mit Pinsel zum aufschäumen oder Tube? Wenn ich Mann wäre, würde ich Tiegel benutzen. Dauert zwar länger, ich weiss, aber das hat so was.
vor 14 Jahren
OT: Nass, was sonst, gibt es noch eine andere Männerrasur als nass? Täglich und zu 99% mit Messer, zu 1% mit klassisch altem Rasierhobel. Die mehr als 30 Rasierseifen sind bei mir immer im Tiegel. Auch die wenigen Rasiercremes (16) habe ich überwiegend in einem Tiegel gekauft. Nur sehr wenige Rasiercremes (4) - u.a. die Acca Kappa Muschio Bianco - die nicht im Tiegel erhältlich sind kommen aus der Tube. Ohne Pinsel bekommt man doch keinen vernünftigen Schaum...
Als Frau kann man auch den Tiegel zum schäumen nehmen, feine Rasierseifen für Frauenbeine gibt es mittlerweile einige, einen schönen femininen Pinsel und einen klassischen Rasierhobel. Zumindest meine Frau macht das so, bei anderen kann und will ich es nicht beurteilen.

Back to Topic:
Carthusia - Uomo ist mir noch eingefallen, leicht, frisch, zitrisch, leichtes Rosenholz, Bergamotte, ein Hauch von Dolche Vita.
(Passende Rasierseife: J&E Atkinsons - I Coloniali Mango (riecht aber nicht nach Mango, heisst nur so))
vor 14 Jahren
30 Rasierseifen im Tiegel? Wow, Respekt.
Ich wachse Cool
vor 14 Jahren
DeGe53:

Ich wachse

Ich lasse wachsen. Die Stoppeln Smile
vor 14 Jahren
Wie witzig, ich habe gerade Sweeney Todd geschaut Smile Toller Film!
26 - 32 von 32
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Suche unauffälligen Herrenduft, wie >frisch gebügelt<
Gehe zu