Forum durchsuchen

Joop! Homme - Extreme

51 - 64 von 64
vor 10 Jahren
War bis vorhin unterwegs und habe den im Karstadt in Goslar stehen sehen. Habe ihn mal aufgesprüht um ihn in meine "Getestet-Sammlung" aufzunehmen. Ja, und das wars dann auch eigentlich schon...

Das normale Joop Homme mag ich ja nicht, das Wild find ich ganz gut soweit, aber das hier braucht man eigentlich nicht.
Riecht eher wie das Wild als das Original. Leichte Züge von 1 Million und L'Homme Parfum Intense sind zu vernehmen.
Getestet und wieder vergessen...
Rolling Eyes
vor 10 Jahren
Nunja, heute mal getestschnuppert. Was soll da EXTREME sein? Nach 3 h nur noch im direkten Hautkontakt wahrnembar.
Komisches Zeuchs.

Aber mal so nebenbei. Mich erinnert der, sagen wir nach einer Stunde, doch sehr an den Jil Sander Feeling Man. Empfindet das noch
jemand so???
vor 10 Jahren
Schnuffos:
Aber mal so nebenbei. Mich erinnert der, sagen wir nach einer Stunde, doch sehr an den Jil Sander Feeling Man. Empfindet das noch
jemand so???

Feeling Man? "sabber" wirklich ? Kann das jemand noch bestätigen!
vor 10 Jahren
Ich nicht, sorry
vor 10 Jahren
JetonToni:
Schnuffos:
Aber mal so nebenbei. Mich erinnert der, sagen wir nach einer Stunde, doch sehr an den Jil Sander Feeling Man. Empfindet das noch
jemand so???

Feeling Man? "sabber" wirklich ? Kann das jemand noch bestätigen!

Das hätte ich jetzt aber auch gerne von anderen bestätigt.
vor 10 Jahren
Ich warte auch auf Bestätigungen Razz!

Bei diesem Duft riecht ja Mann wirklich umwerfend, also das "Feeling Man" obwohl Relax mir etwas besser gefällt. Bei solchen Düften werde ich ganz anders "grrr".

Hoffentlich bestätigt sich dass wenigstens ein bisschen "Feeling Man" bei Joop Extrem Homme drin steckt.
vor 10 Jahren
Problematisch könnte die Tatsache werden, dass die potenzielle Joop Homme Extreme-Trägerschaft den Feeling Man von Sander gar nicht mehr kennt!
vor 10 Jahren
Schnuffos:
Nunja, heute mal getestschnuppert. Was soll da EXTREME sein? Nach 3 h nur noch im direkten Hautkontakt wahrnembar.
Komisches Zeuchs.

Aber mal so nebenbei. Mich erinnert der, sagen wir nach einer Stunde, doch sehr an den Jil Sander Feeling Man. Empfindet das noch
jemand so???

Ja, der Extreme wird nach zwei bis drei Stunden sehr rund und weich, aber ich würde nicht soweit gehen, ihn jetzt mit Jil Sander Feeling Man vergleichen zu wollen, denn dafür hat er mir noch zu viel der originären Joop pour Homme DNA.
vor 10 Jahren
ist wirklich so eine art mittelding zwischen joop homme und joop homme wild. geht aber imo deutlich mehr in richtung wild, ist aber besser als dieses (nicht ganz so quitschsüß). gefällt mir garnicht so schlecht.
vor 10 Jahren
Der riecht so schlecht Shocked
vor 10 Jahren
Ohhhh shit, ich mag ihn überhaupt nicht. Confused
vor 10 Jahren
Ich schließe mich an: ist ein 1 Million Verschnitt. Dann lieber das Original Joop Homme
vor 10 Jahren
Habe ich nun knapp über eine Stunde drauf. Für mich ein 90%iger definitiv bürotauglicher Schokoduft. Nicht jedes Flankerl geht daneben.
vor 10 Jahren
Ich konnte ihn am Wochenende testen. Irgendwie erwarte ich immer eine Steigerung zum Joop Homme Original und leider muss ich sagen, dass nach dem Joop Homme Wild auch diese Variante nicht an diesen heran reicht.
51 - 64 von 64
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Joop! Homme - Extreme
Gehe zu