Forum durchsuchen

"Stella" von Stella McCartney

"Stella" von Stella McCartney vor 13 Jahren
Vor ca. 6 Jahren habe ich ein Fläschchen in der Drogerie Müller gekauft und aufgebraucht. Letzte Woche wollte ich wieder ein Fläschchen in der Drogerie Müller in einer Großstadt kaufen. Das Parfum gibt es aber dort nicht mehr zu kaufen … Shocked In Two gibt es dort auch nicht mehr. Ich ging dann zu Douglas und habe nach dem Parfum gesucht. Ich fand es nicht und fragte eine Verkäuferin. Sie sagte, dass sie nicht weiss, ob sie das Parfum haben und hat im Computer nachgeschaut. Sie haben nur noch drei Flakons da. Ich habe eins gekauft. Die Verkäuferin habe ich gefragt, wieso es jetzt schwierig ist, Parfum von Stella McCartney zu kaufen. Sie sagte, dass es mit dem Vertrieb zu tun hätte … Ich verstehe das nicht ganz und kann jemand mir das erklären? Das wäre super nett! Very Happy
vor 13 Jahren
Warum man das so schwer bekommt weiss ich nicht,....aber bei Amaz.. ist der Duft recht günstig vor allem wenn man die grosse Bottle kauft,...sonst bekommst ihn auch noch bei www.markenhaus.at (liefert auch nach Laughing Germanien)
vor 13 Jahren
In unserem kleinen Provinzdouglas gibt es auch nur sehr wenig von Stella McCartney. Und dann stehen die Sachen auch noch ganz untem in Regal Confused Sehr schade, denn Stella ist ein soo toller Duft *love*
vor 13 Jahren
Vielen Dank für die Antworten!

Ich möchte gerne das Parfum Stelle Sheer 2011 bestellen, aber dieses Parfum gibts hier nicht … nur in England …

Gibt es eine Möglichkeit, das Parfum hier in Deutschland zu bestellen? Ich habe bei Tante google alles abgesucht und nichts gefunden …
vor 13 Jahren
Bei Iparfümerie.de gibts Stella Sheer 100 ml EdT.
Gibts da jedes Jahr ein neues, weiß nicht genau, ob das von 2011
ist? Musst mal schauen. Lg
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum "Stella" von Stella McCartney
Gehe zu