Forum durchsuchen

Michalsky - Urban Nomads

Michalsky - Urban Nomads vor 13 Jahren
Ich bin ja sehr risikofreudig, was die Neuanschaffung von Düften angeht. Jetzt habe ich vorgestern in der Bucht anscheinend den neuen Duft von Michalsky ersteigert - genannt "Urban Nomads".
Auf der Webseite ist er immerhin schon abgebildet:
http://www.michalsky-parfum.com/
Hier steht, dass er im September erscheint http://www.forher.de/michalsky-stylenite-im-te mpodrom/.
Sonst finde ich nichts. In der Bucht taucht es wohl öfter auf, in diesen Tagen. Scheint also auf der Fashionweek verteilt worden zu sein oder so.

Weiß wer was darüber? Duftnoten? Duftrichtung? Ihr seid doch sonst so findige Leute hier Very Happy
vor 13 Jahren
Ich hatte heute zufällig die Damenversion in die Hand bekommen. Auf dem Teststreifen roch ich rein gar nichts. Weil mich das nicht zufrieden stellte kam ein Sprüher auf die Hand. Auch dort konnte ich leider nicht viel riechen. Sehr hell, sehr zart, blumig-frisch. Aber nur mit viel Mühe Wink Nach einiger Zeit entwickelte sich das Parfum in eine sehr verwässerte Version von "Chloé" (das neue), also diese penetrante muffige Rosenpuder Duftnote, die andere als frisch/frisch gewaschen/frische Wäsche bezeichnen, und die ich leider gar nicht mag. Dieser moderne retro Puderduft. In frisch. Und in seeehr leicht. Oder ich hab da einen blinden Fleck Confused
vor 13 Jahren
Ja, naja, ich habe ihn ja mittlerweile. Tatsächlich sehr schwächlich. Zitronig, fruchtig, blumig, holzig, etwas seifig.
Auch da frage ich mich wieder, wieso die den nicht zum Sommer hin rausgebracht haben. Als Sommerdüftchen ist der bestimmt ganz in Ordung, aber zum Herbst möchte ich doch gerne wieder die Kracher rausholen...
vor 13 Jahren
Im Müller endeckt.
Zusammen mit dem George,Gina & Lucy.Könnten Zwillinge sein.Nichtssagende blumig fruchtige Mixturen,angenehm,nicht offensiv,aber austauschbar und beliebig.Den Preis absolut nicht wert.
Warum sie ausgerechnet im Herbst auf den Markt kommen??? Himmel mag wisssen,vielleicht,um den Sommer noch ein Augenblick aufzuhalten ...Wink
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Michalsky - Urban Nomads
Gehe zu