Forum durchsuchen

Alternative zu Rive Gauche gesucht!

Alternative zu Rive Gauche gesucht! vor 13 Jahren


Ich bin auf der Suche nach einer Alternative zum Herren-Parfüm Rive Gauche (YSL), am besten etwas weniger seifig, frischer und ohne diese merkwürdige Note (faule Eier, ernsthaft!), an sonsten aber so nah am Originalduft wie möglich, sollte bürotauglich sein. Freue mich auf eure Vorschläge!

Zuletzt bearbeitet von Megaklops am 18.07.2011, 22:38, insgesamt einmal bearbeitet
vor 13 Jahren
Hast du schon mal "knowing" probiert? Nicht gleich, geht aber zumindest schon mal in die Richtung ganz grob.
vor 13 Jahren
DieNase:
Hast du schon mal "knowing" probiert? Nicht gleich, geht aber zumindest schon mal in die Richtung ganz grob.

Hm... ich suche eine Herren-Duft für mich. Rolling EyesLaughing
vor 13 Jahren
Der ganz neue "rive gauche" homme ist zu Tode reformuliert, kaum noch zu erkennen und leider sehr leicht geworden. Ich weiß nicht, von wann Deine Flasche ist. Wirklich leichter ist keiner, aber:
"Baudelaire" von Byredo - Patchouli lastiger, schwerer, komplexer
"Rykiel Man" von Sonia Rykiel - grüner, synthetischer
"Paco Rabanne pour homme" - altmodischer, seifiger
"Drakkar Noir" von Guy Laroche - krautiger, grüner, "frischer"
und stop: "rive gauche homme light" - limitierte Sommeredition von 2004, wirklich frischer, leichter, weniger Patchouli und Holz
vor 13 Jahren
Megaklops:
DieNase:
Hast du schon mal "knowing" probiert? Nicht gleich, geht aber zumindest schon mal in die Richtung ganz grob.

Hm... ich suche eine Herren-Duft für mich. Rolling EyesLaughing

Ups, der Herren-Rive-Gauche, stimmt, gab es ja auch noch. Kenn ich leider nicht.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Alternative zu Rive Gauche gesucht!
Gehe zu