Forum durchsuchen

Hypnotic Poison Elixir von Ebay

Hypnotic Poison Elixir von Ebay vor 10 Jahren
Hallo Leute,

ich habe bei Ebay ein Flakon meines heißgeliebten Hypnotic Poison Elixir aus Polen ersteigert. Es ist benutzt aber noch fast voll. Heute kam es an aber ich glaube irgendetwas stimmt nicht damit. Es ist eine trübe klumpige dunkelbraune Brühe. Ich habe etwas davon in ein Glasgefäß eingefüllt um es besser ansehen zu können. Ich weiß das Parfum mit der Zeit nachdunkelt aber wird es auch so trüb und bildet braune Klumpen? Oder könnte es sein dass es gepanscht wurde? Oder ist es schon schlecht? Laut dem batchcode ist das Produktionsdatum der 10.2008
Ich habe es auf ein Tuch gesprüht riechen tut es so wie es soll aber schwächer als ich es in Erinnerung habe...
Weiß jemand Rat? Confused
vor 10 Jahren
Hey,

Ich habe das Elixir von Hypnotic und von Pure Poison. Bei beiden sind mit der Zeit Klümpchen entstanden und der Duft ist nachgedunkelt. Vom Geruch her hat sich bei meinen seitdem aber gar nix geändert.
Kann also zumindest aus meiner Sicht sagen, dass du dir nicht zu viele Gedanken machen solltest. Solang er duftet wie er soll Smile
Wünsche dir noch viel Freude mit dem Duft!
vor 10 Jahren
Danke für deine Antwort. Nur leider riecht es auch sehr verwässert und man muss schon nah mit der Nase rangehen damit man überhaupt etwas riecht. Ich weiß auch nicht warum. Normalerweise ist das ein sehr starkes Parfum... Confused
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Hypnotic Poison Elixir von Ebay
Gehe zu